Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cooler Basss - aber ganz schön strammer Kurs:
Ja dann ran da.Ich find den schon cool.
Du brauchst ein Kabel aus der Zeit zwischen '64 und '78. Dann hast Du die optimale Verbindung.Passt zwar nicht zusammen, Amp von '64, Bass von '78, modernes Kabel von 2020. Klingt aber Mega gut.
So bleibt es aber ruhig beim Basswechsel .
Birth year bass....
Du Jungspunt.Birth year bass....
Nein. Nein, ich soll nicht.
sehr geil! wenn er so klingt wie er aussieht könnte der Preis fast schon gerechtfertigt sein..
Haben die PUs denn die gleichen Maße wie die US-Modelle? Sind die einfach austauschbar?Wenn ich wenig Geld hätte und meine ganzen Bässe geklaut worden wären, würde ich mir am ehesten einen alten MIJ/CIJ Fender kaufen und die Pickups ersetzen. Der MIJ/CIJ Unterschied wird oft missverstanden...
Jetzt bin ich wieder verunsichert..............Ich liebe euch alle, oh ihr Bekloppten, die bereit sind, für ein ranziges Stück Lowtechinstrument 4k Steine zu latzen!!!
Ja haben sie, ich glaube auch das die Pickups made in USA sind und dann nachHaben die PUs denn die gleichen Maße wie die US-Modelle? Sind die einfach austauschbar?
Das Leben ist zu kurz und zu wertvoll, um sich mit Kunstdrucken zufrieden zu geben.Ich liebe euch alle, oh ihr Bekloppten, die bereit sind, für ein ranziges Stück Lowtechinstrument 4k Steine zu latzen!!!
Ich liebe euch alle, oh ihr Bekloppten, die bereit sind, für ein ranziges Stück Lowtechinstrument 4k Steine zu latzen!!!
Das Leben ist zu kurz und zu wertvoll, um sich mit Kunstdrucken zufrieden zu geben.
Und wer hat´s erfunden?