*** LEO'S HOME ***

2020-06-24 13.47.17.jpg

Na, das klingt doch schon ganz anders!!

Stevie G.-Bass hört zwar nicht unbedingt hierher, da kein Fender, aber trotzdem mal die Frage:
Kennt jemand die Stevie G. Bässe? Habe da einen Dusty Hill Peeler-Bass gebaut von Stevie G. (Frankreich) angeboten bekommen.

Kannte ich bis dato nicht, war aber eben mal auf der Website. Das was da so gezeigt wird ist absolut mal amtlich!
Sein Sting-Tribute ist auch mit Abstand die beste "Replica" die ich kenne, würde mich mal interessieren, was der kostet, der ist absolut genial

Auch die anderen Bässe sehen Top aus! Wenn die "Zutaten" stimmen und der Preis auch, wüsste ich nicht was dagegen spricht sich einen absolut coolen Peeler zu holen ;-)
Bin gespannt :-)

Stevie G.-Bass hört zwar nicht unbedingt hierher, da kein Fender, aber trotzdem mal die Frage:
Kennt jemand die Stevie G. Bässe? Habe da einen Dusty Hill Peeler-Bass gebaut von Stevie G. (Frankreich) angeboten bekommen.
:O! Wow! Mega...gefällt mir viel besser als z.B. die Nash Sachen! Halte schon seit einiger Zeit Ausschau nach genau so einem Custom Anbieter. Wär vll echt nen extra Fred wert, Gunni...

Da müsste man mal genau wissen wohin er mit einem Modell will, welche Maße und Zutaten er verwendet und wie die klingen.

Bis 1964? Dann kann man ja 7/8 des Threads zusammenstreichen :D

Ich bin '65. Da bin ich schon raus. ;-)

Hier bist Du bei ***Leo`s Home*** (1951-1964 😉)

Da muss ich doch gleich mal wieder meinen Lieblingshobel raus hauen. *2011
Kein Prestige aber 100 % Bass - Ehe bis ich in die Urne gehe. ;-)

Screenshot_20200624-210604_Gallery.jpg

Das ist die Übersetzung:

Da jedes Instrument einzigartig ist und manuell fertiggestellt wird, schlage ich ein durchschnittliches oder "Startbudget" von ca. 1 300 € vor, das je nach Spezifikationen und Optionen variieren kann: "Extra leichter" Korpus, 1 Stück, quatergesägte Hülsen, Montageplatten mit personalisierter Nummer, usw...
Bei Annahme eines Angebots bitte ich Sie um eine Anzahlung von ca. 75 %, die der Auftragsbestätigung und dem Kauf der Lieferungen entspricht; der Restbetrag wird vor Lieferung oder Abholung fällig.

Für einen Farbwechsel beträgt das Budget ca. 350 € (Demontage, Strippen, Vorbereitung und Fertigstellung inbegriffen), und für eine komplette Reliquie zahlen Sie ca. 450 € - zu bestätigen mit dem Instrument in Ihren Händen !

Hallo, liebe Tierftönergemeinde!
Ich habe im Frankensteinthread ja schon angekündigt, dass ich zum Thema "Naturoptik" was beitragen kann...
ein Traum ist wahr geworden... :great: :D
Manchmal loht es sich wirklich in den ebay kleinanzeigen zu gucken...;-)
Ausführliches Review folgt, die Tage. Das Schätzchen muss erstmal in Ruhe "ankommen"...;-)
Hier schon mal ein paar Schnappschüsse. Richtige, schöne Bilder folgen...

VG BASSBEGINNER

20200624_154331.jpg20200624_215942.jpg20200624_215949.jpg

Mach doch einen neuen Fred auf. :great:
Hier bist Du bei ***Leo`s Home*** (1951-1964 😉)
:O! Wow! Mega...gefällt mir viel besser als z.B. die Nash Sachen! Halte schon seit einiger Zeit Ausschau nach genau so einem Custom Anbieter. Wär vll echt nen extra Fred wert, Gunni...
Ja, wenn ich es wage und mir das Teil mal gönne, dann wäre ein neuer Fred angebracht.
Bisher bin ich aber immer noch auf Leos´s geeicht...

Hallo, liebe Tierftönergemeinde!
Ich habe im Frankensteinthread ja schon angekündigt, dass ich zum Thema "Naturoptik" was beitragen kann...
ein Traum ist wahr geworden... :great: :D
Manchmal loht es sich wirklich in den ebay kleinanzeigen zu gucken...;-)
Ausführliches Review folgt, die Tage. Das Schätzchen muss erstmal in Ruhe "ankommen"...;-)
Hier schon mal ein paar Schnappschüsse. Richtige, schöne Bilder folgen...

VG BASSBEGINNER
Ah, der ist bei Dir gelandet. Glückwunsch! Schöne teile waren das ... wo liegt der denn bzgl. des Gewichts? Wenn Du Umbauten vor hast, dann mach doch wirklich einen extra Thread auf, oder ab in den Frankenstein-Thread.

Gewogen habe ich noch nicht. Er ist kein Leichtgewicht (klar, is ja auch Ahorn-body) aber ein Anker isses m.E. auch nicht. Eher gerade richtig!
Nee, Umbauten möchte ich gar nicht machen. Der is gut so wie er ist. Vllt tausche ich die oberen PIckguardschrauben, die haben Korrosion das es kracht.
Die oberen Schrauben sind Rostbraun, die unteren normal silber. Und vvlt tausche ich mal das Pickguard. Tort sieht auch mega gut aus? Muss nur schauen, welches Pickguard passt. Nach meinem Erfahrungen mit den Mechaniken, bin ich vorsichtig geworden...
Aber ´n eigenen Thread aufzumachen, lohnt sich nicht. Bzw. zu dem Bass gibt es schon einen. Vllt grabe ich den mal wieder aus...

Zurück
Oben Unten