Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stevie G.-Bass hört zwar nicht unbedingt hierher, da kein Fender, aber trotzdem mal die Frage:
Kennt jemand die Stevie G. Bässe? Habe da einen Dusty Hill Peeler-Bass gebaut von Stevie G. (Frankreich) angeboten bekommen.
Mach doch einen neuen Fred auf.Stevie G.-Bass hört zwar nicht unbedingt hierher, da kein Fender, aber trotzdem mal die Frage:
Kennt jemand die Stevie G. Bässe? Habe da einen Dusty Hill Peeler-Bass gebaut von Stevie G. (Frankreich) angeboten bekommen.
Angeboten für VB 1650
Mach doch einen neuen Fred auf.
Hier bist Du bei ***Leo`s Home*** (1951-1964 )
Wow! Mega...gefällt mir viel besser als z.B. die Nash Sachen! Halte schon seit einiger Zeit Ausschau nach genau so einem Custom Anbieter. Wär vll echt nen extra Fred wert, Gunni...Stevie G.-Bass hört zwar nicht unbedingt hierher, da kein Fender, aber trotzdem mal die Frage:
Finde keine Website von Stevie G.
Stevie G.-Bass hört zwar nicht unbedingt hierher, da kein Fender, aber trotzdem mal die Frage:
Bis 1964? Dann kann man ja 7/8 des Threads zusammenstreichen
Nicht schlampig, gefällt. Da gibt's sogar nen Pino.Klickst du da:
Mach doch einen neuen Fred auf.
Ja, wenn ich es wage und mir das Teil mal gönne, dann wäre ein neuer Fred angebracht.Wow! Mega...gefällt mir viel besser als z.B. die Nash Sachen! Halte schon seit einiger Zeit Ausschau nach genau so einem Custom Anbieter. Wär vll echt nen extra Fred wert, Gunni...
Hübsche Sachen dabei. Infektionsgefahr besteht allerdings nicht. Ich bin gegen Fenderkopien geimpft.Klickst du da:
Hübsche Sachen dabei. Infektionsgefahr besteht allerdings nicht. Ich bin gegen Fenderkopien geimpft.
Wer billig kauft, kauft zweimal.Hübsche Sachen dabei. Infektionsgefahr besteht allerdings nicht. Ich bin gegen Fenderkopien geimpft.
Einen weißen Bordeaux von der Medoc würde ich ungetestet kaufen. Aber so einen Bass?Ich denke da an ganz andere Dinge- aber mit Franzosen kommunizieren ist immer so eine Sache
Ah, der ist bei Dir gelandet. Glückwunsch! Schöne teile waren das ... wo liegt der denn bzgl. des Gewichts? Wenn Du Umbauten vor hast, dann mach doch wirklich einen extra Thread auf, oder ab in den Frankenstein-Thread.Hallo, liebe Tierftönergemeinde!
Ich habe im Frankensteinthread ja schon angekündigt, dass ich zum Thema "Naturoptik" was beitragen kann...
ein Traum ist wahr geworden...
Manchmal loht es sich wirklich in den ebay kleinanzeigen zu gucken...
Ausführliches Review folgt, die Tage. Das Schätzchen muss erstmal in Ruhe "ankommen"...
Hier schon mal ein paar Schnappschüsse. Richtige, schöne Bilder folgen...
VG BASSBEGINNER