Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wow....very tasty!NBD
1964 Olympic White ♥
Morgen mehr.
Ja nee is klar...Olympic White
Aber was sind das denn für Tonabnehmer?
Tonerider rein und kein Schwein hört das der nicht der Originale ist.Aber was sind das denn für Tonabnehmer?
Rauchst Du oder warum stehst Du auf Nikotin Gelb.wow....very tasty!
WowGuilette Contour
Aber im Grunde ist das Holz sehr schön.
Hier fehlt auch der Pickup aber das Holz ein Traum.
Fender Precision Bass 1954 - 1957 | Reverb
Compare prices on vintage Fender Precision Basses with staggered-pole single coil pickups from 1954 - 1957 on Reverbreverb.com
Trotzdem: 11.6k€ für einen 56 mit Austauschpickup?!
Ich auch. Die hatte ich sogar beide schon in der Hand:Ich habe schon ein paar Pre CBS in OlyWhite gesehen, die
waren auch weiß.
Ich werde ihn ja nicht ohne vorherigen Test kaufen. Aber die Maserung entspricht meinem Ideal. Deshalb finde ich ihn gnadenlos schön.Bei der Elektronik dieses Basses ist mMn mindestens der Kondesator ausgetauscht worden. Die Kondensatoren von 1954-56 sahen anders aus. So einen habe ich noch nie gesehen. Ob die Potis echt sind, müsste man sehen. Da ist ja auch ordentlich rumgebraten worden...
Dazu kommt, dass ich den Verkäufer/ Besitzer am liebsten dafür ohrfeigen möchte wie er die Saiten aufgezogen hat, und dass die hintere Abdeckung auch noch falsch rum montiert istBei der Elektronik dieses Basses ist mMn mindestens der Kondesator ausgetauscht worden. Die Kondensatoren von 1954-56 sahen anders aus. So einen habe ich noch nie gesehen. Ob die Potis echt sind, müsste man sehen. Da ist ja auch ordentlich rumgebraten worden...
Auf's Mowl!Dazu kommt, dass ich den Verkäufer/ Besitzer am liebsten dafür ohrfeigen möchte wie er die Saiten aufgezogen hat, und dass die hintere Abdeckung auch noch falsch rum montiert ist
Ich auch!
Wahrscheinlich hat sich Herr Fender so darüber geärgert, dass er diese Funktion beim Nachfolgemodell eliminiert hat.Nein, mein Herr.
Die Stegabdeckung ist an beiden Seiten offen, damit man sie so oder so rum montieren kann, je nachdem ob man Dämpfung will oder nicht. Das ist nicht falsch, sondern sehr clever.
Anhang anzeigen 394569Anhang anzeigen 394570Anhang anzeigen 394571
Unglaublich, wo bleibt den da die Authentizität, als nächstes baust Du wohl noch die Bleckdeckel ab.Ich musste leider ausnahmsweise mal Funktion vor Form setzen und die Daumenstütze demontieren. Sie ist einfach immer nur störend im Weg gewesen.
Anhang anzeigen 394583Anhang anzeigen 394584
Das wäre wie Auto ohne Kotflügel fahren.Unglaublich, wo bleibt den da die Authentizität, als nächstes baust Du wohl noch die Bleckdeckel ab.