Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah. Ich hab da son Verdacht, dass es der Weiße ist, von dem der Grumpf sprach, als wir kürzlich telefonierten.Oh ja, mehr Infos folgen in ca. 2 Wochen...
Die LaBellas nicht, aber die ganz dünnen Chromes habe ich auf dem Höfner Präsident. Der klingt halt sowieso ganz anders als andere Bässe, aber die Saiten sind eher mittiger als ihre dickeren Geschwister. Das dürfte bei den LaBellas auch nicht so viel anders sein.Hat schon mal jemand die ganz dünnen La Bella Flats getestet? (Bis 095)
Hat schon mal jemand die ganz dünnen La Bella Flats getestet? (Bis 095) Klingen die anders als die Standard?
na dann loshier wird viel zu wenig über die Fender JB sounds diskutiert
Aktuelles Beispiel aus dem Flohmarkt:
5 = Preci
1 = KW 1
7 = 1977
3 = Tag 3
Die Entschlüsselung des Codes kann man in den entsprechenden Büchern nachlesen. Oder bei TalkBass, da gibt es auch ein paar echte Experten.
Allerdings waren wohl auch einiger Fender Mitarbeiter verwirrt und haben den Stempel falsch eingestellt: mal ist das Jahr an der letzten Stelle, mal der Tag.
Ja, ich irrte.Richtig ist: 51.Woche 1977 3. Tag
Als der Kaun geboren wurde, war dies die No. 1 der US Billboard Charts:
Verstörend...
Gratulation @anbra...guter Fang.Es war keine einfache Entscheidung, nachdem ich just den anderen geangelt hatte. Aber die Farbe. Puuuh. Das ging nicht anders.
Im "Columbo" Film "Schwanengesang" hat Johnny Cash eine Band auf seiner Party - und der Bassisr spielt einen Telecaster I Bass.
Die Jazz-Bass-Hälse mit Binding und den Perloid (Perlmutt gar?, weiß ich gar nicht) Inlays sind schon sehr sehr hübsch.Schwert und Degen
Gratulation @anbra
Frage an die Experten: Eher JMJ oder eher Vintage, wo seht ihr Vor-und Nachteile? Bin unschlüssig....
Das ist kein Luxus-Problem. Ich habe seit 1998 einen japanischen Duck Dunn - im Grunde ein japanischer 57' Precision mit den Pickups des amerikanischen '62 Precision Reissue. Auch in CAR mit diesem "Gold" Pickguard. Ich mochte das nie so richtig an den Fingern und habe die rauhe Materialeigenschaft auch irgendwie auf meine Wahrnehmung des Klangs übertragen (Synästhesie)...Luxusproblem!
Mein Vintera 50s Preci spielt sich wirklich prima, die Pickups haben einen satten Output und klingen auch in Verbindung mit der effektiven Tonblende sehr offen …
Leider stört mich (ich hätte es von vormaligen Versuchen her wissen müssen ) das Alu-Pickguard ... es ist wirklich unangenehm an den Fingern bzw. Fingernägeln ... als Alternative hätte ich Schlagbretter in Schwarz (Danke @Hozzy ) und Weiß zur Verfügung
Anhang anzeigen 386239 Anhang anzeigen 386237 Anhang anzeigen 386238