anbra
Team Short-Scale-Love
Es war keine einfache Entscheidung, nachdem ich just den anderen geangelt hatte. Aber die Farbe. Puuuh. Das ging nicht anders.Ich hoffe du hast ihn dir geangelt @anbra ?
Die Verkäuferin wirkt nett und seriös (bisher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es war keine einfache Entscheidung, nachdem ich just den anderen geangelt hatte. Aber die Farbe. Puuuh. Das ging nicht anders.Ich hoffe du hast ihn dir geangelt @anbra ?
Gratulation @Moulin, hübsches Teil.
Hat schon jemand diesen 66er Vintage Mustang entdeckt, wohnt in Franken oder will da mal Urlaub machen?
10:25 Uhr kam die Meldung des Suchauftrags, 10:40 Uhr hatte ich mich dazu durchgerungen, Kontakt aufzunehmen.War der schon lange inseriert?
Jetzt sind auch schon wieder zwei preciöse Steine in den hiesigen KA.immer Steine im Weg
Du hast nichts verpasst... denke die Anzeige war max 1h online.War der schon lange inseriert?
Weißt Du noch... vor Jahren... Du hattest die Precisions und ich die Jazz Bässe...Habe gerade beide Jazz Bässe gegeneinander getestet. Unterschiedlich wie Golf l und Golf IV. Und ich dachte, den Flea verkaufen zu können.
Unverzichtbar.
Unterschiedlich wie Golf l und Golf IV. Und ich dachte, den Flea verkaufen zu können.
Unverzichtbar.
Ich habe es ja auch immer wieder versucht und wurde auch mit dem Am. Vintage 75 nicht so wirklich warm.Weißt Du noch... vor Jahren... Du hattest die Precisions und ich die Jazz Bässe...
Sehr guter Kommentar...hier wird viel zu wenig über die Fender JB sounds diskutiert...das geht nämlich von Vintage 60er bis Marcus Miller...
ich kann auf meinem AVRI 62er Jazz Saiten wechseln von steels bis flats, aber der warme träge Grundcharakter bleibt immer erhalten.
PS: von Golfs verstehe ich leider wenig...ich kenne nur den Unterschied von luft- und wassergekühltem Boxer...
Das macht Spaß!
Februar 1956
No. 1 USA:
No. 1 BRD:
Auch hier hat Deutschland für meinen Geschmack die Nase vorn.
Und damit es nicht zu off Topic wird (beide Nummern mit Hundehütte gespielt):
Mein Preci, made Feb 1956:
Anhang anzeigen 389188
Jo, fällt mir auch schwer den gehen zu lassen... falls der Oly zuerst geht, darf er bleiben!Das ist aber auch ein Hübscher!![]()
Im "Columbo" Film "Schwanengesang" hat Johnny Cash eine Band auf seiner Party - und der Bassisr spielt einen Telecaster I Bass.
Hast du was vor der Flinte?Jo, fällt mir auch schwer den gehen zu lassen... falls der Oly zuerst geht, darf er bleiben!![]()
Oh ja, mehr Infos folgen in ca. 2 Wochen...Hast du was vor der Flinte?