Englisch "Pine" ist wahrscheinlich sogar mit "Pinie" falsch übersetzt und müsste mit "Kiefer" übersetzt werden. Wieder was gelernt ...Pinie ist eine Kieferart
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Englisch "Pine" ist wahrscheinlich sogar mit "Pinie" falsch übersetzt und müsste mit "Kiefer" übersetzt werden. Wieder was gelernt ...Pinie ist eine Kieferart
Ich bevorzuge Unter-Kiefer. Die hat mehr Biss.Und Kiefer unterscheidet sich nochmal in Ober und Unter....
Ich dagegen mag Ober-Kiefer, die bei Vollmond geschlagen wird..Ich bevorzuge Unter-Kiefer. Die hat mehr Biss.
ja, Überbiss lässt sich aber mit den entsprechenden Saiten und PUs ausgleichen..Aber Oberkiefer hat häufig Überbiss, siehe Vic...
Aha....eine Person hat ihn im Warenkorb... Ich nicht....Der 55er Precision "Fullerton Red" steht (mal wieder ... oder immer noch?) zum Verkauf...
Fender Precision Bass 1955 Custom Red | Reverb
Product details This might be one of the rarest, most mysterious, storied, and hotly debated Fender Precision basses ever built. From the time it fell into the hands of Aspen Pittman in 1973 up to today, this P-Bass has been on an odd journey and was originally priced well over $100...€37.310,27reverb.com
Auch schon gesehen... leider keine Kohlen gerade.Der 55er Precision "Fullerton Red" steht (mal wieder ... oder immer noch?) zum Verkauf...
Fender Precision Bass 1955 Custom Red | Reverb
Product details This might be one of the rarest, most mysterious, storied, and hotly debated Fender Precision basses ever built. From the time it fell into the hands of Aspen Pittman in 1973 up to today, this P-Bass has been on an odd journey and was originally priced well over $100...€37.310,27reverb.com
Auch schon gesehen... leider keine Kohlen gerade.
Den hier hatte Bambibau am Di. gepostet. Schönes Teil, ging schnell weg...
Anhang anzeigen 367139
der Ton könnte (in der Band) durchdringender sein
... kann ich bei meinem SCPB nicht beobachten. Ich habe für alle Saiten den gleichen Abstand zu den polepieces eingestellt (5.2mm), der Bass klingt über alle Saiten homogen und die Saitenhöhen folgen sogar einigermaßen dem Griffbrettradius.den sehr nervigen Lautstärkeunterschied zwischen A und E Saite wegen des staggered A Polepiece