Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Music Man Combo ist ein Reissue Modell das von Markbass gebaut wurde.@Moulin, der Music-Man ist mit Sicherheit sehr geil, ein Freund hatte mal so einen Gitarren Amp, der war absolut Sahne.
Was ist den der Beige/ Gelbe für einer?
Über was für Verstärker spielt ihr eigentlich eure original Vintage Bässe? Auch eher dem Jahrgang entsprechend oder doch eher moderne Amps?
Ah schön, endlich hat den mal jemand im Stall. Schade, Bremen ist zu weit weg (und außerdem ist es ja derzeit eh unpopulär, sich persönlich zu treffen). Mich hätte ein Dirketvergleich zwischen dem CV und der Mutter aller Bässe interessiert.Es hilft wohl nichts - ich muss mir selber einen kaufen...New Bass Day: Fender Squire CV 50s
Optisch einfach ein Traum!
3950 Gramm, super verarbeitet und ein echtes Chrakter Instrument!
Musste erst noch eingestellt werden, Hals Krümmung, Saitenlage und hat wirklich überrascht. Der Hals hat Fleisch und ist trotzdem griffig. Der Sound ist Preci, mit reichlich Hochton Anteilen. Hab erstmal ein paar alte Flats aufgezogen, trotzdem ist der Sound transparent und klar.
Mit den richtigen Flats, ist das ein toller Bass!
Anhang anzeigen 366921
Anhang anzeigen 366922Anhang anzeigen 366923
Ah schön, endlich hat den mal jemand im Stall. Schade, Bremen ist zu weit weg (und außerdem ist es ja derzeit eh unpopulär, sich persönlich zu treffen). Mich hätte ein Dirketvergleich zwischen dem CV und der Mutter aller Bässe interessiert.Es hilft wohl nichts - ich muss mir selber einen kaufen...
Na, soooo weich ist Kiefer nun auch wieder nicht. Und sie wird im Fall des Squier ja auch durch einen harten PU-Lack geschützt.Dann bin ich auf jeden Fall gespannt, was Dein Test hervorbringt
Das einzige was mich an den CV stört, ist das Korpusmaterial beim Sunburst. Kiefer....
Ich weiß, dass sogar Fender zu Anfangszeiten damit gearbeitet hat, aber Kiefer ist so verdammt weich. Ich fürchte das Ding hat schneller Dellen, Macken, Dings und Dongs als man gucken kann. Und das wird dann nicht als Relic durchgehen....
Stimmt, hab gerade das Foto bei T gesehen, die Maserung ist mäßig.Die Bilder die ich bislang gesehen habe sind allerdings auch was die Maserung angeht nicht sonderlich aussagekräftig...
das helle Blond ist schon sehr sehr schick, nahe an meinem geliebten white blond.Optisch einfach ein Traum!
Eben. So hatte ich das im Kopf und daher gehofft, dass die neue Serie auch so aussieht. Ist aber offenbar nicht so.Squier Classic Vibe 50s aus ner älteren Serie, der body war auch aus Kiefer und die Maserung sah echt gut aus
Umso besser! Road Worn, kostet sonst Aufpreis!Dann bin ich auf jeden Fall gespannt, was Dein Test hervorbringt
Das einzige was mich an den CV stört, ist das Korpusmaterial beim Sunburst. Kiefer....
Ich weiß, dass sogar Fender zu Anfangszeiten damit gearbeitet hat, aber Kiefer ist so verdammt weich. Ich fürchte das Ding hat schneller Dellen, Macken, Dings und Dongs als man gucken kann. Und das wird dann nicht als Relic durchgehen....
Ich überlege derweil, ob ich meinem SE94er Gotoh GB640 Tuner verpasse. Da würde ich schon 200Gramm am Headstock sparen und hätte eine vintagigere Optik - müsste dafür aber auch bohren.
Do or don`t?
Dann wäre ich schneller dabei - so ein Body ist der Hammer!Eben. So hatte ich das im Kopf und daher gehofft, dass die neue Serie auch so aussieht. Ist aber offenbar nicht so.
Das Kabel und der Gurt sind meistens kacke, wenn Saiten oder Werkzeug dabei sind ists ok. Das ganze Papierzeug nervt und wo tut man alles hin, wenn man den Koffer benützen will? Beim Verkaufen soll es ja wieder dabei sein ...Oh wow....Das Zeug ist doch sowieso nur im Koffer, damit man von "Case Candy" sprechen kann, falls man das Ding wieder verkaufen will, oder?
Ich hätte gedacht Pinie, vielleicht aber nur bei älteren Versionen. Das Holz hält schon was aus und ist nicht gerade leicht.Das einzige was mich an den CV stört, ist das Korpusmaterial beim Sunburst. Kiefer....