Rhino-
Purist
4,8 Kg ....viel zu schwer für Dich,
will doch niemand haben sowas....wirst Du sonst nie los.....biete 100,-€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein schönes Duo.
Mein 1978 P, der lange das hässliche Entlein der Familie war, aber gleichzeitig auch den geilsten A-Neck aufwies, ist jetzt wieder hübsch.
Custom Häussels und ein wenig shell pink Nitro wirken Wunder!
Anhang anzeigen 362272
In diesem Fred
Sehr fesch - Details?
Sieht nach einem handelsüblichen Vintera aus.
Endlich mal wieder Mut zur Farbe.
( Wenn sich das bei Autos auch mal durchsetzen würde. )
DAS war auch meine Erkenntnis - sowohl beim 60s als auch beim 70s JB … auf jeden Fall mehr Growl als zB bei der American-Standard-Serie ……. In Sachen "growl" war der 60's Vintera mMn anderen Jazzys überlegen. …
Ja, würde ich auch nehmen.Vintera 60's Preci in Shell Pink
4,8 Kg ....viel zu schwer für Dich,
101! Stich!
Ein schönes Duo.
Ja, würde ich auch nehmen.
Letztendlich ist es dann die Variante in Daphne Blue geworden,
Wobei es spannend ist zu sehen, wie extrem knallig das aktuelle "Daphne Blue" ausgefallen ist, oder liegt das am Foto?
Naja, wem's gefällt...Mein 1978 P, der lange das hässliche Entlein der Familie war, aber gleichzeitig auch den geilsten A-Neck aufwies, ist jetzt wieder hübsch.
Anhang anzeigen 362272
Mega! Ganz geile Optik finde ichMein 1978 P, der lange das hässliche Entlein der Familie war, aber gleichzeitig auch den geilsten A-Neck aufwies, ist jetzt wieder hübsch.
Anhang anzeigen 362272
Das einzige was mir an dem Bass nicht gefällt - und das ist meine persönliche Präferenz sowohl optisch als auch klanglich - ist der J-PU. Aber ansonsten allererste SahneNaja, wem's gefällt...
Das einzige was mir an dem Bass nicht gefällt - und das ist meine persönliche Präferenz sowohl optisch als auch klanglich - ist der J-PU. Aber ansonsten allererste Sahne