Die Farbe ist geil.Hab gerade ein NAMM Video gesehen (Mittagspause) und dies hier entdeckt. Noch ein neuer Goldjunge.
Anhang anzeigen 350574
Erinnert mich immer an die Autos von Kojak & Co.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Farbe ist geil.Hab gerade ein NAMM Video gesehen (Mittagspause) und dies hier entdeckt. Noch ein neuer Goldjunge.
Anhang anzeigen 350574
Entweder stege ich so auf Gold das ich andere Aspekte ausblende, aber irgendwie sieht der so als PJ gar nicht so unharmonisch aus. Fand ixh sonst immer etwas "grob" mit den grossen PUs.Hab gerade ein NAMM Video gesehen (Mittagspause) und dies hier entdeckt. Noch ein neuer Goldjunge.
Anhang anzeigen 350574
Geht mir genauso. Auch bei diesem PJ. Mein erster Gedanke war: wenn sie doch nur den Vintera Mustang in diesem schönen Firemist Gold anbieten würden...Entweder stege ich so auf Gold das ich andere Aspekte ausblende, aber irgendwie sieht der so als PJ gar nicht so unharmonisch aus. Fand ixh sonst immer etwas "grob" mit den grossen PUs.
Sieht besser aus als ich dachte, like.
Vergammeltes Moosgummi beeinflusst den Original Sound negativ. Das muss bei mir zum Beispiel definitiv ersetzt werden.Müssen eigentlich bei einem echten Vintage-Sammler-Preci auch die Moosgummiteile komplett sein?
Was ist wenn eines der versteinerten Bröckchen fehlt?
Ist nicht ganz ernst gemeint.
Aber eigentlich befürchte ich dass die Antwort doch in die eine Richtung lauten könnte.
Müssen eigentlich bei einem echten Vintage-Sammler-Preci auch die Moosgummiteile komplett sein?
Müssen eigentlich bei einem echten Vintage-Sammler-Preci auch die Moosgummiteile komplett sein?
Aber eigentlich befürchte ich dass die Antwort doch in die eine Richtung lauten könnte.
Zusamenhängende?Der Preci hatte nie einzelne Bröckchen...
Wie in jedem Bereich gibt es verschiedene Arten von Liebhabern und Sammlern.Müssen eigentlich bei einem echten Vintage-Sammler-Preci auch die Moosgummiteile komplett sein?
Zusamenhängende?
Ich finde es ziemlich lustig, was Fender sich damals so als Dämpfung überlegt hat. Besonders nachhaltig war es jedenfalls nicht
Da ist ein Fendergummi doch wirklich nachhaltig.
Viele lagen ja auch meist im Koffer. Das ist natürlich perfekt.Ganz erstaunlich finde ich den Erhaltungszustand des Dämpfers bei meinem 56er. Das ist noch voll elastisch und funktioniert einwandfrei.
Du meinst den original Fender tug bar? Das sind ja noch die besseren. Die nachahmerprodukte, die ich kenne, sind noch schrottiger.Mal ne Frage zu diesen Fender Thumbrest (Daumenstützen).
Die Dinger, die man da für knapp 8 € bestellen kann, machen wirklich einen billigen Eindruck. Hohles Plastikgehäuse... nicht so toll.
Gibt es da bessere Teile?
Okay, dann ist Selbstbau wahrscheinlich die bessere Variante. Statt Holz würde auch Metall gehen... irgendein schönes Leichtmetallstück...***grübel***Du meinst den original Fender tug bar? Das sind ja noch die besseren. Die nachahmerprodukte, die ich kenne, sind noch schrottiger.
Schnitz dir doch einen aus Holz.
Schau mal da, die sind aus Holz. Haben aber nur 1 Schraube in der Mitte (Modell 51/54):Mal ne Frage zu diesen Fender Thumbrest (Daumenstützen).
Die Dinger, die man da für knapp 8 € bestellen kann, machen wirklich einen billigen Eindruck. Hohles Plastikgehäuse... nicht so toll.
Gibt es da bessere Teile?