Das steht nicht drauf.Auf der Werkbank liegend oder in Spielposition?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das steht nicht drauf.Auf der Werkbank liegend oder in Spielposition?
Na, da darf er aber gerne ein paar Tausender abziehen.Auch alles Original :
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Netphen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Auch alles Original :
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Netphen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Die Frage war, ob der Bass liegen oder in Spielposition gemessen wurde.Das steht nicht drauf.
Die Frage war, ob der Bass liegen oder in Spielposition gemessen wurde.
Was steht auf der Schablone.
Hat Fender damals tatsächlich schon PJs angeboten oder ist da gebastelt worden?Auch alles Original :
Das sieht man ja schon am kreativ gesägten Pickguard es gab da einfach noch lange keine Serien PJs von Fender. Und schon gar nicht ohne Tonepot.Hat Fender damals tatsächlich schon PJs angeboten oder ist da gebastelt worden?
Hat Fender damals tatsächlich schon PJs angeboten oder ist da gebastelt worden?
... oder war die Frage etwa ernst gemeint?
@energy - uncoole antwort! bedenke dass hier im thread nicht nur vintage experten sind.
Um Fender-Freund zu sein muss man nicht unbedingt alle Jahrgänge von 1951 angefangen durchexerzieren können
Nicht jeder kennt sich mit altem überteuerten Voodoo Zeug aus.Das weiß ich doch. Aber TomW ist doch nicht erst seit gestern dabei. Ich dachte, er kennt sich aus.
@TomW , nix für ungut. War wohl zu hart. Hab's editiert.
Danke Dir!Das weiß ich doch. Aber TomW ist doch nicht erst seit gestern dabei. Ich dachte, er kennt sich aus.
@TomW , nix für ungut. War wohl zu hart. Hab's editiert.
täte mich auch interessieren, ab wann es die ersten Precis mit Bridge PUs in Serie gab.da gab es ab 1989 mal einen Preci plus Singlecoil
Ab 1985(84?) gab es einen PJ aus Japan, den sogenannten Jazz Bass Special.Die schräge Pickguard-Bastelei hätte mir natürlich auffallen können, aber ab wann Fender PJs im Programm hatte, wissen wirklich nur Insider ... ich habe jetzt in meinem Fender-Buch nachgeschaut - da gab es ab 1989 mal einen Preci plus Singlecoil und ab 1999 die Hot-Rod-Serie ...