Chuck
MusicMan
Ich höre auch schlecht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cool!Gestern einen Dakota roten Vintera P-Bass angespielt. Astreines Instrument.
Und bitte vergleicht doch mal bei Gelegenheit das Pickup-Spacing des 60s- mit dem 70s-Jazzbass ... vielleicht brauche ich noch Beweismaterial für meine Reklamation bei Fender ...Cool!
Wenns passt werde ich Dienstag bei @Jogi68 im Laden aufschlagen und endlich mal den grünen 50er Vintera testen.
Neue Slinkys brauche ich eh.
Wenn sie denn schon da sind gerne.Und bitte vergleicht doch mal bei Gelegenheit das Pickup-Spacing des 60s- mit dem 70s-Jazzbass ... vielleicht brauche ich noch Beweismaterial für meine Reklamation bei Fender ...
Wenn sie denn schon da sind gerne.
P.S: Beweismaterial? Wissen die selber nicht was sie bauen?
Kann ich nicht gut hören?
, dass ich offensichtlich unter identischem Gehörverlust leide.
Ich höre auch schlecht
Jepp - so wollen wir das haben...!So besser?
Ich muss jetzt aber nicht auch noch, oder...?na gut! ich bin dabei
Seite 500 sollte zumindest mit einer schönen Kopfplatte ausgestattet sein.
Ihr seit ja alle ganz schon kopfgesteuert
Schau mal hier in der Sparte Verstärker, da findet man schon relativ viel vor allem zum Rumble 500.Habe mal eine Frage:
Ich will mir eine Combo zulegen und überlege zwischen dem Rumble 200 und dem Rumble 500. Gibt es da schon Erfahrungen im direkten Vergleich?
Zu mir: ich habe momentan keine feste Band, werde aber immer mal wieder in kleinen Konstellationen ein paar Gigs spielen (vor allem im Bereich Schule, bald wohl aber auch mal wieder kleine Bühnen).
Der Verstärker sollte auch zum Üben zu Hause sein.
Das ist eindeutig eine Frage für das "Amps etc" Forum. Aber da hier nur sehr sparsam moderiert wird (was ich sehr begrüße), antworte ich trotzdem mal.Habe mal eine Frage:
Ich will mir eine Combo zulegen und überlege zwischen dem Rumble 200 und dem Rumble 500. Gibt es da schon Erfahrungen im direkten Vergleich?
Zu mir: ich habe momentan keine feste Band, werde aber immer mal wieder in kleinen Konstellationen ein paar Gigs spielen (vor allem im Bereich Schule, bald wohl aber auch mal wieder kleine Bühnen).