Zitat:Original erstellt von: BassMike23
[?]
Leovah ist manchmal unergündlich. Möge er in Dir wirken und die Zuhörer bezirpen []
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: BassMike23
[?]
Grga hat mich verstanden.[]Zitat:Original erstellt von: BassMike23
Auf was ist denn das "Oh Je" bezogen? darauf dass er DJ-Synthie-Soundmann ist oder darauf dass er kritisch ist?[]
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Grga hat mich verstanden.[]Zitat:Original erstellt von: BassMike23
Auf was ist denn das "Oh Je" bezogen? darauf dass er DJ-Synthie-Soundmann ist oder darauf dass er kritisch ist?[]
Ich sag mal, auf beides. Solche Leute sind meist keine Musiker.
Spar dir deine Energie, das konnt ich ja nicht wissen.Zitat:Original erstellt von: BassMike23
Da muss ich energisch widersprechen, da er durchaus ein sehr guter Musiker ist.
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Spar dir deine Energie, das konnt ich ja nicht wissen.Zitat:Original erstellt von: BassMike23
Da muss ich energisch widersprechen, da er durchaus ein sehr guter Musiker ist.
Zitat:Original erstellt von: lordbasstard
ich find geezers sound auf der neuen total gut. kann sein, das daß nicht immer ein preci ist, aber es klngt immer so, wie ich mir einen perfekten preci vorstelle.
Brad Wilk ist großartig. Er spielt extrem straight und hat einfach einen guten groove.Zitat:Original erstellt von: Noble
Es kommt noch dazu, dass der RATM/Audioslave Drummer die Felle eingeprügelt hat. Der Typ ist einfach der Knaller
Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz
rick rubin hats auf jeden fall drauf.
über die qualität der songs lässt sich allerdings streiten... ist zwar ganz okay, aber nicht unbedingt weltbewegend.
Zitat:Rick Rubin kann auch keinen tollen Bass-Sound machen, weil er kein Instrument spielt, kein Mischpult bedienen kann und eigentlich nur der Band sagt wie sie im Großen und Ganzen klingen soll. Hinter dem Bass stecken also andere Leute.