BergiaBurns
My Bass is on Fire♨
Eine aussagekräftige Antwort...
Gehe mal paar Seiten zurück und lese etwas über eine Blondine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine aussagekräftige Antwort...
Weil ja nicht alle Leominaten den Flohmarkt im Blick haben, aber bekanntlich daheim tonnenweise ungenutzte Bässe horten
Ich suche einen American Standard Precision, am liebsten ein Baujahr nach dem Upgrade 2008 ....
https://www.bassic.de/kleinanzeigen/suche-fender-american-standard-precision.21357/
Glückwunsch!Achja... Mein Einstieg in die Fender Welt.
Glückwunsch! ist das ein classic 50s? mit nitro lack?Da isser nun der Kleene Blonde
Real noch viel mehr Creme / Honey oder was auch immer und das nette Holz schimmert noch was durch.
Echt undankbar zu fotografieren. Hehe.
Achja... Mein Einstieg in die Fender Welt.
Anhang anzeigen 276481 Anhang anzeigen 276482
Da isser nun der Kleene Blonde
Real noch viel mehr Creme / Honey oder was auch immer und das nette Holz schimmert noch was durch.
Echt undankbar zu fotografieren. Hehe.
Achja... Mein Einstieg in die Fender Welt.
Anhang anzeigen 276481 Anhang anzeigen 276482
Glückwunsch! ist das ein classic 50s? mit nitro lack?
... und ein richtig feiner Einstieg, möchte ich sagen!Mein Einstieg in die Fender Welt.
wow! dann umso cooler, dass man das Holz durchschimmern sieht.Ein Classic 50s jap, aber nicht die Lacquer Variante.
Die gabs halt nur in weiß an sich oder schwarz, ich war scharf auf dieses Honey Blonde
SABBER!!
Ich habe in den vergangenen vier Wochen zwei Instrumente bei Zoundhouse gekauft und bin absolut zufrieden. Der erste Kauf war über Ebay, der zweite direkt über die Website. Bis 12 Uhr bestellt, am nächsten Tag geliefert. Das Versprechen wurde also eingehalten. Ich würde dort jederzeit wieder bestellen!
wow! dann umso cooler, dass man das Holz durchschimmern sieht.
Spricht für eine nicht zu fett aufgetragene Lackierung.
Ich hatte ja auch mal einen Classic 50s. war ein cooler Bass, den ich dann noch mit Häussel PUs etwas aufgewertet hab.
Er hat allerdings auch schon ohne die "Aufwertung" sehr gut geklungen.
Habe ihn aber dann später zugunsten des 71ers verkauft und nun ist er lustigerweise über Umwege zu @cellkirk74 gelangt.
Ich weiss gar nicht, ob er ihn noch hat und ob er noch zufrieden mit dem Teil ist..