Einen Bass für den Preis kaufen und dann das PG Wechseln. Dat wär ja was.
Hab ich bei meinem '74 gemacht. Da war aber eh das originale PG nicht mehr dabei...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einen Bass für den Preis kaufen und dann das PG Wechseln. Dat wär ja was.
Habe ich auch bei meinem 76 gemacht. Allerdings um den OrginalzustandHab ich bei meinem '74 gemacht. Da war aber eh das originale PG nicht mehr dabei...
So, macht das ja auch so gar nicht Bass.
Mein erster CS war ein Fender 1959 aus der damaligen „Time Machine“ Serie in Vintage White mit schwarzem Pickguard und einem recht gelben Ahorn Hals. Relic natürlich.Einen Bass für den Preis kaufen und dann das PG Wechseln. Dat wär ja was.
Was war Dein erster CS Bass? Und wie kamst Du jetzt auf den 59er?
Obwohl es den ja nie so gegeben hat.
Es ist aber was anderes wenn der originale schon weg ist.Hab ich bei meinem '74 gemacht. Da war aber eh das originale PG nicht mehr dabei...
Sehr gut!
Ich sehe auch gerade in der Sendungsverfolgung, dass er auch heute nicht abgeschickt wurde.
Sie haben ihn offensichtlich gut versteckt.
Was hast du denn eigentlich bei Zoundhouse bestellt? Kann da irgendwie nicht folgen...Noch mal angerufen.
Jetzt ist er unterwegs. Hoffentlich ist er gut.
Aber ich habe noch Alternativen:
https://www.maxguitarstore.com/prod...riteo&utm_medium=cpc&utm_campaign=lowerfunnel
Was hast du denn eigentlich bei Zoundhouse bestellt? Kann da irgendwie nicht folgen...
Och komm, echt jetzt ?Fende.r Bass
Du hast gefragt.Och komm, echt jetzt ?
Was hättest du denn in diesem Thread anderes erwartetOch komm, echt jetzt ?
Eine aussagekräftige Antwort...Was hättest du denn in diesem Thread anderes erwartet