Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, ich fühle mich geschmeichelt. Danke.Und der Bass erst!
Danke dir!Da hast Du Dir ja was geleistet.
Super viel (S)BASS damit.
Tolle Fotos!
ich drücke die Daumen!!Irgendwie habe ich in letzter Zeit immer Pech. Der bei Thomann bestellte Bass ist auf dem Versandweg verloren gegangen und nie wieder aufgetaucht und hier ist er gleich im Laden verschwunden.
Ich habe in den vergangenen vier Wochen zwei Instrumente bei Zoundhouse gekauft und bin absolut zufrieden. Der erste Kauf war über Ebay, der zweite direkt über die Website. Bis 12 Uhr bestellt, am nächsten Tag geliefert. Das Versprechen wurde also eingehalten. Ich würde dort jederzeit wieder bestellen!
orr geiles moped.Ich bin seit gestern stolze Besitzerin dieser Schönheit!
Bin extra zu Station Music gefahren.
Der Lothar war sehr nett.
Anhang anzeigen 275741 Anhang anzeigen 275742 Anhang anzeigen 275743 Anhang anzeigen 275744 Anhang anzeigen 275745 Anhang anzeigen 275746
Anhang anzeigen 275747
Anhang anzeigen 275748
Anhang anzeigen 275749
Anhang anzeigen 275750
Danke, ja es ist mint grün.orr geiles moped.
ist das pickguard mint grün? das würde ich brauchen.
Meine Daumen hast du auch!Irgendwie habe ich in letzter Zeit immer Pech.
Moin @energy,Sehr schick! Interessant der weiße Skunk Stripe. Hab ich so noch nie gesehen. Die Body-Farbe ist ziemlich genau wie die von meinem 1974er, gealtertes Olympic White. eine meiner Lieblingsfarben.
Kleiner Kosmetik-Tip: rotes Tortoise sieht auf Oly-White rattenscharf aus.
Anhang anzeigen 275784
aha,Danke, ja es ist mint grün.
Würd ich bei so nem Gerät auch so halten. Man legt ja keine 4Mille hin um ihn dann an zu basteln.Ich bin da sehr eigen, das Pickguard muss original bleiben.
einen von meinen auch!Meine Daumen hast du auch!
gute Frage, ich weiß es nicht. Kann durchaus sein.aha,
Ich dachte diese 10er 50's Lochung gibt es nur in Alu?! Oder hängt das mit dem Kastenshop zusammen?
Eben...das wäre ein bisschen komisch.Würd ich bei so nem Gerät auch so halten. Man legt ja keine 4Mille hin um ihn dann an zu basteln.
Tatsächlich, das hat nur 10 Löcher. Keine Regel ohne Ausnahme. Im Kastenschopp geht so einiges.aha,
Ich dachte diese 10er 50's Lochung gibt es nur in Alu?! Oder hängt das mit dem Kastenshop zusammen?
NeinBestimmt sehen andere das etwas lockerer.
Einen Bass für den Preis kaufen und dann das PG Wechseln. Dat wär ja was.Die Farbe wollte ich auch, da mein erster Fender CS die auch hatte.
So, macht das ja auch so gar nicht Bass.Wenn der Donnerstag nicht da ist storniere ich bevor die anderen guten Angebote die ich noch habe weg sind.