Ja, so wie immer beim Onlinekauf.Wow
Hättest Du denn da irgendeine Form von Rückgaberecht gehabt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, so wie immer beim Onlinekauf.Wow
Hättest Du denn da irgendeine Form von Rückgaberecht gehabt?
Ja, so wie immer beim Onlinekauf.
Momentan ist auch ein hübscher '66er im hiesigen Flohmarkt.
Absolut, der sieht hervorragend aus.Ich finde den auch richtig klasse, akzeptabler Prei
Wenn das auf dem Rückweg passiert ist das natürlich schlecht. Aber man sollte da auch den Händler verstehen. Es kann ja erst erstatten wenn die Retoure eingetroffen ist.Bass auf Versandweg verschwunden und Thomann behält mein Geld zurück.
Wenn das auf dem Rückweg passiert ist das natürlich schlecht. Aber man sollte da auch den Händler verstehen. Es kann ja erst erstatten wenn die Retoure eingetroffen ist.
Geht die Sendung auf dem Rückweg verloren, steht das Versandunternehmen in der Pflicht und bis das bei denen abgewickelt ist, vergehen gerne mal 3 bis 4 Wochen.
Sorry für OT
Hat sich da inzwischen nochmal was getan?Die Ware ist gar nicht bei mir angekommen.
Hat sich da inzwischen nochmal was getan?
Aus eigener Erfahrung empfehle ich American Vintage-Bässe auf dem Gebrauchtmarkt zu suchenWas tun sprach das Huhn.
Hätte J. Du suchst aber P, woll?Original alt
Verkaufst Du da gerade einen J?Hätte J. Du suchst aber P, woll?
Eine Liebe klingt anders. Die Uhr tickt schon eine Weile, sie wird bald weiterziehen.Bei mir ist es der Body, der mir beim Jazz nicht passt, wie ich kürzlich festgestellt habe: der Offset Body ist mir irgendwie zu groß.
Hätte J. Du suchst aber P, woll?
Es geht nicht um Liebe. Ging es noch nie.Eine Liebe klingt anders.