Jup. Ich hab sonst keinen Bass, an den diese Bridge passen würde.
Besserer Klang als mit der Original Brücke?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jup. Ich hab sonst keinen Bass, an den diese Bridge passen würde.
Marvelous!Aktueller Bestand:
![]()
Verkauft Du Deine alte BridgeJup. Ich hab sonst keinen Bass, an den diese Bridge passen würde.
Auf jeden Fall mal besser einstellbar. Beim Klang merk ich nix.Besserer Klang als mit der Original Brücke?
Ja, aber der hat keine STB Saitenführung. Der hat ne Schaller 3D.Ach, ich dachte Du hast noch so einen HB Telecaster.
Haha.Verkauft Du Deine alte Bridge![]()
Auf jeden Fall mal besser einstellbar. Beim Klang merk ich nix.
Hast Du so ein Ding in Deinem Wohnmobil?
Anhang anzeigen 268437
Sehr fesch - Details zum Bass und zu eurer Trennung?Und da kommt wieder das Thema: Bässe die ihr mal hattet und manchmal vermisst.
Der blaue gehört dazu.
Ich geh morgen mal in eine Musikalienhandlung. Habe gerade eine Werbung gesehen:
![]()
![]()
Die Squiers waren ja gar nicht mal teuer. Aber inzwischen ist da nur noch schwer ran zu kommen.Sehr fesch - Details zum Bass und zu eurer Trennung?
Das Problem ist mir allerdings nicht bekannt, wenn ein Vermissungsrisiko besteht, dann verkaufe ich nicht....![]()
Eigentlich ging's mir ja um die Retrovibe Brücke. Die passt perfekt ohne Bohren. Kann ich empfehlen.
Streu noch Salz in die Wunde.Aber inzwischen ist da nur noch schwer ran zu kommen.
Kannst du mir nen Link posten, wo man so eine Brücke kaufen kann?