G
Gast5650
Guest
Meine freuen sich, wenn ich nicht auf ihnen spiele.h frage mich nur, wie es wäre wenn ich 5 oder 6 oder mehr Bässe hätte. Da würden ja dann immer ein paar davon ein tristes Dasein fristen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine freuen sich, wenn ich nicht auf ihnen spiele.h frage mich nur, wie es wäre wenn ich 5 oder 6 oder mehr Bässe hätte. Da würden ja dann immer ein paar davon ein tristes Dasein fristen..
Vielleicht sind die AM Pro einfach feine Instrumente?Wahrscheinlich ist es einfach der Reiz des Neuen, der mich im moment sehr oft zum American Pro greifen lässt.
Hm, den 70er Jahre Jazzbass hab ich nicht von den AVRIs, dafür hab ich den Geddy Lee. 500/1 auch, aber keinen Tele.Eigentlich braucht man alle vier American Vintage Modelle, einen Telecaster, einen Höfner 500/1 und hat die gesamte Musikgeschichte mit sechs Bässen abgedeckt.
Ein Bild vier Bässe:
Anhang anzeigen 271054
Hm, den 70er Jahre Jazzbass hab ich nicht von den AVRIs, dafür hab ich den Geddy Lee.
aber ein hübsches kerlchen war er trotzdem.....Der war mir zu drahtig.
Wahrscheinlich ist es einfach der Reiz des Neuen, der mich im moment sehr oft zum American Pro greifen lässt.
Ein Bild vier Bässe:
Anhang anzeigen 271054
wo ist die Ratte?
Der Typ vom Angeldust Shop ist ja leider von heute auf morgen aus dem Internet verschwunden, hatte gute Videos und interessante Instrumente im Shop.Oder in Ikea Optik
ich wollte mal einen "modernen" Preci haben.. wenn man bei nem Preci überhaupt von modern sprechen kannWarum hast du den eigentlich gekauft, wo du doch schon zwei Precis hattest?
Ja kann ich gut verstehen, die Pros sind eine schöne moderne Preci-Variationich wollte mal einen "modernen" Preci haben.. wenn man bei nem Preci überhaupt von modern sprechen kann
The "most disco colour" und dann doch erstaunlich geschmackvoll, habe ich neulich in Jettingen-Scheppach entdeckt: Candy TangerineIch hab so richtig Bock auf 'ne 70er funky Disco Gurke.
Na, die Fotos hast du ja nochAm. Vintage 75 Jazz hatte ich schon. Der war mir zu drahtig.
@Moulin:
Genau so eine funky 70er Disco Gurke hab ich. Mit Thomastik Flats und Schaumstoff-Dämpfer unter dem Bridge-Cover.
Anhang anzeigen 271120
Habe auch schon an einen ganz modernen Preci gedacht. Das wäre bei mir ein 1981er Special.Ja kann ich gut verstehen, die Pros sind eine schöne moderne Preci-Variation