BergiaBurns
My Bass is on Fire♨
Aber ein 77er - 1980er für 1500€ ist leider sonst nicht drin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Right! Mein 77er in walnut, ugs. mocca brown wiegt nur 4,2 kg...2. Nicht alle Bässe aus dieser Zeit wiegen 5 kg
Right!Stimmt, aber die gibt man nicht her
wow! den finde ich aber sehr schön!
Right! Mein 77er in walnut, ugs. mocca brown wiegt nur 4,2 kg...
Anhang anzeigen 265779
das ist ja auch ein schnuckliges kerlchenAnhang anzeigen 265811 Ich konnts mir nicht verkneifen...
Anhang anzeigen 265811 Ich konnts mir nicht verkneifen...
Ja, so nen 70er Jahre Wohnzimmerschrankwand-Flair hat halt irgendwie was...Anhang anzeigen 265811 Ich konnts mir nicht verkneifen...
Wir feiern nächsten Monat unser 40jähriges Beisammenseindas ist ja auch ein schnuckliges kerlchen
wie denn? in nem feinen Restaurant bei Kerzenschein?Wir feiern nächsten Monat unser 40jähriges Beisammensein
Was habt ihr da geplant? Romantik-Wellness-Wochenende?Wir feiern nächsten Monat unser 40jähriges Beisammensein
wie denn? in nem feinen Restaurant bei Kerzenschein?
Gute Idee. Ich weiß nur den Tag nicht mehr. Hätte ich geahnt, daß ich 40 Jahre später drüber schreiben werde - ihr könnt sicher sein, ich hätte akribisch dokumentiert...Was habt ihr da geplant? Romantik-Wellness-Wochenende?
Habe kürzlich einen 80er mit 4,2 Kilo gekauft...
Darfs ein bisserl mehr sein?"verkaufe 4 Kilo Bass" - "am Stück oder geschnitten?"
Von 90ern bis 2010 war das doch eher eine nicht so trendige Farbe.Ja, so nen 70er Jahre Wohnzimmerschrankwand-Flair hat halt irgendwie was...
Durchaus möglich. Die beiden Bässe sind ja aus den 70ernVon 90ern bis 2010 war das doch eher eine nicht so trendige Farbe.