G
Gast68070
Guest
AchsooooIch will meinen verkaufen und hab mich gefragt ob ich zu teuer bin. Hab ihn für 850 drin und es passiert nix.
geh halt noch 50 runter vielleicht hilfts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AchsooooIch will meinen verkaufen und hab mich gefragt ob ich zu teuer bin. Hab ihn für 850 drin und es passiert nix.
Aktuell habe ich das Gefühl, dass nur super gesuchte Sachen oder Schnäppchen wirklich schnell weggehen.Ich will meinen verkaufen und hab mich gefragt ob ich zu teuer bin. Hab ihn für 850 drin und es passiert nix.
Dann solltest du dein Konsumverhalten flexibler gestalten.Isch 'abe gar keine Jazz Bass, signorina.
Aktuell habe ich das Gefühl, dass nur super gesuchte Sachen oder Schnäppchen wirklich schnell weggehen.
Mit Verlaub. Was soll an einem gebrauchten Mexico Precison (NP 598€ Standard bis Player SB 692€ Stand 13.10.1Auch Schnäppchen gehen nicht weg wie ich an meinem Preci sehe. Dieses WE noch ,dann nehme ich ihn raus.
Mit Verlaub. Was soll an einem gebrauchten Mexico Precison (NP 598€ Standard bis Player SB 692€ Stand 13.10.1
bitte ein Schnäppchen sein?
Momentan beobachte ich auch eine Renaissance des Jazz Bass. Einige eingefleischte Preci-Spieler auf amerikanischen Bühnen haben momentan einen Jazz Bass umhängen. ( Magpie Salute, Jason Isbell, ... )
Aber an mir selbst merke ich seit ca. einem halben Jahr, daß ich immer öfter meinen 64er AV mitnehme.
Bis zum Frühjahr noch etwa 90% Preci, momentan gefühlt 60/ 40 für den Jazz Bass.
Jo, imo einfach drüber die Kurse die drinstehen - steht aber auch wieder auf einem anderen Blatt wofür die dann wirklich weggehen.Ich suche z.B. gerade 'nen US-Standard Preci ab 2012, stehen die Dinger doch tatsächlich bei >1.200€ (ohne nennenswerte Handlungsbereitschaft) in den üblichen Portalen.
Tolle Bässe die Fujigen, aber bekommt man kein Geld für bzw immerhin im Schnitt und je nach Modell 100-250 mehr für einen MiJ/CiJ aus dem gleichen Werk wenn Fender auf der Kopfplatte steht.Umgekehrt sucht aber jeder auch nur noch das Superschnäppchen, scheint mir. Weil 500€ dann doch etwas dünn sind, bin ich kurz davor, meinen FGN zu behalten, auch wenn ich einen zusätzlich einen sehr guten Fender US Standard Jazz aus 2015 habe.
Meinen Classic50ies hab ich für 500 inkl. Fracht bekommen und der war so gut wie neu. Garantie noch drauf...Für einen 50ies wäre der Preis allerdings wirklich gut
Wie schon mehrfach hier zu lesen war: Die gute alte 2/3-Regel für "08/15-Ware" ist oftmals perdu. Ich suche z.B. gerade 'nen US-Standard Preci ab 2012, stehen die Dinger doch tatsächlich bei >1.200€ (ohne nennenswerte Handlungsbereitschaft) in den üblichen Portalen. Da kann ich fast neu kaufen…
Vor ein paar Jahren hat man einen 50s auch noch für 650 nagelneu bekommen, heute werden für den Bass 955 aufgerufen.Meinen Classic50ies hab ich für 500 inkl. Fracht bekommen und der war so gut wie neu. Garantie noch drauf...
Der Erstbesitzer kam mit dem Hals nicht zurecht.
...noch dazu wo es Bässe fürs Leben sind...Ich frage mich manchmal echt wer das alles noch kauft...
Eben, man wirft die Dinger ja nicht nach ein paar Jahren weg....noch dazu wo es Bässe fürs Leben sind...
Jo - den Jazz hab ich wenigstens 25 Jahre und beim braunen gehen wir stramm auf 40 gemeinsame Jahre zuEben, man wirft die Dinger ja nicht nach ein paar Jahren weg.