Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja, was soll ich da sagen, ich habe so ein Schätzchen mit lediglich 4,2 kg...
Anhang anzeigen 240664
Sag das nicht dem geschätzten Kollegen @Moulin ... der hatte meines Wissens schon 4 Classic 50-Prezis und schwört auf die Teile ...Classic 50s hatte ich auch schon. Fand ich persönlich eher mäßig.
Sag das nicht dem geschätzten Kollegen @Moulin ... der hatte meines Wissens schon 4 Classic 50-Prezis und schwört auf die Teile ...
Ach, da hat ja neulich mal der geschätzte Kollege @Catfish einen eben solchen feil geboten ... leider habe ich nicht den Zuschlag bekommen ...Der Special Edition 1994 Prezi hat damals alle anderen Precis überflüssig gemacht und ist auch nach wie vor wichtigster Bass im Equipment Pool
....
Deckt sich mit meiner Erfahrung.Classic 50s hatte ich auch schon. Fand ich persönlich eher mäßig.
Und den mag ich wiederum nicht...- aber mir war Mapleneck wichtig.
Ach, da hat ja neulich mal der geschätzte Kollege @Catfish einen eben solchen feil geboten ... leider habe ich nicht den Zuschlag bekommen ...
Was macht den Special 1994 Deiner Ansicht nach so gut, @souladdicted ?
Nimm den neuen,schon Hendrix sagte;es stimmt nicht das die alten Instrumente besser sindMmmh, momentan schwanke ich zwischen einem gebrauchten Classic 50s in Schwarz oder einem Precision in Toolblue aus der neuen Players Serie ... zwei völlig verschiedene Prezi-Welten, aber preislich nahezu identisch
Gut, dann darf ich auch mal ...Kollegen, das Precision Philosophieren hier ist herrlich....
Und den mag ich wiederum nicht...
Aus Erfahrung habe ich für mich festgestellt, dass ich Ahorn-Griffbretter nicht so mag und deshalb alle verkauft.Zuviele Ps mit Rosewood.
Aber den Special hab ich auch noch nicht mit RW angespielt, daher keinen direkten Vergleich
Gibt es nur nicht mehr...American Vintage ist für mich die beste Serie bei neuen Bässen.
widerspricht sich doch mit diesem?Hab Catfishs angetestet und der hatte das gleiche Feeling.
Denn des Catfishs American Special hat ein Rosewood Griffbrett?Aber den Special hab ich auch noch nicht mit RW angespielt,