Habe ich auch gesehen - zumal von einem sehr netten Bassicer ...
oder ?
Der aus den Kleinanzeigen hat mal mir gehört und ist, der Bass und der jetzige Besitzer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich auch gesehen - zumal von einem sehr netten Bassicer ...
oder ?
Ich weiß, ist aber leider kein Tausch möglich ......und ist, der Bass und der jetzige Besitzer!
Ich weiß noch, wie ich so ein Teil mal im Laden in den Fingern hatte. Muß 1994 im August gewesen sein. Mir war der schwarze Kopf schon suspekt. Er war mir zu weit weg von dem, was ich als Fender im Hinterkopf hatte.
] ... allerdings etwas hochpreisig, findest Du nicht?
Wo liegt denn der Kurs für einen sehr gut erhaltenen 2014er American Standard Jazzbass (schwarz, Ahorn-Griffbrett)? Ist mir zum Tausch angeboten worden - direkt aus der Nachbarschaft ...
Wo liegt denn der Kurs für einen sehr gut erhaltenen 2014er American Standard Jazzbass (schwarz, Ahorn-Griffbrett)? Ist mir zum Tausch angeboten worden - direkt aus der Nachbarschaft ...
So war's auch - der Tausch Sandberg vs Fender AmStd JB '14 ging 1:1 über die BühneLiter Super kostet hier gerade 1,51 €.
Bass in der Nachbarschaft ist schon mal ... günstiger.
Gut für dichSo war's auch - der Tausch Sandberg vs Fender AmStd JB '14 ging 1:1 über die Bühne
Leuchtet ein. Glückwunsch!jedenfalls wird der neue Jazzy gut angenommen
EMGs? ... der geschlossene Deckel sieht blöd aus (finde ich) ...Leider saß er heute in der Probe total scheiße im Mix, ich weiß nicht ob es an Tonabnehmer liegt oder an den Saiten, ich werde mal testen