Mehh, schon durchgefallen.Nachteile der Elektronik: aktiv anschalten boostet den Passiv-Sound deutlich und der Mittenregler hebt im Boost und senkt im Cut Bereich m.E. die Gesamtlautstärke zu sehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mehh, schon durchgefallen.Nachteile der Elektronik: aktiv anschalten boostet den Passiv-Sound deutlich und der Mittenregler hebt im Boost und senkt im Cut Bereich m.E. die Gesamtlautstärke zu sehr.
Wenn ich mir allerdings einen von den schönen Precis vom Andy Baxter aussuchen durfte wäre es dieser hier:
http://www.andybaxterbass.com/details.php?id=1329
Und das obwohl er 5kg wiegt.. Ich stehe momentan voll auf rote Bodys mit Maple Nack... Dazu noch so schön 'geaged' .. hach.. herllich!!
Im Moment bin ich mit meinen drei Kaputten super zufrieden und kann GAS noch eindämmen.
Anhang anzeigen 163723
Den habe ich vor ein paar Wochen noch angespielt.Jemand hat meinen Lieblings Bass bei Musicworld Brilon weg gekauft.
schönes Ding
Heute einen eher mäßigen Flea Kollegen im MP in der hand gehabt.Deshalb macht dieser hier für mich einen basseren Job.
Ja auf jeden Fall. Aber für mich zu Höhenreich. Deshalb macht dieser hier für mich einen basseren Job.
höhen wegmachen geht einfach......olle Saiten, Regler zudrehen
anders rum wird schwieriger
Heute einen eher mäßigen Flea Kollegen im MP in der hand gehabt.
Das Aging scheint recht unterschiedlich auszufallen, bei diesem Exemplar ist es besonders grausam:
Rückseite, als hätte es ein Kind mit einem Schraubendreher traktiert und danach tick tack toe drauf gespielt - auch mit dem Schraubenzieher.
Das Pink besonders pinky, kein schönes Spielgefühl, die Knöppe der Tonregelung eirig, krazig, der vordere Tonepoti griff gar nicht mehr und drehte durch.
.
Vor allem wenn Fender draufsteht.Bässe sind halt so unterschiedlich wie Bäume.
Ja das stimmt. Ist oft eine lange Suche um den richtigen zu finden.Vor allem wenn Fender draufsteht.
Was die Sache als Einsteiger in die Fenderwelt nicht eben einfacher macht. (Es ist ja schon schwer genug, sich fürs erste "erwachsene Instrument" überhaupt zwischen P und J zu entscheiden ...)Ja das stimmt. Ist oft eine lange Suche um den richtigen zu finden.
Als ich da war, griff das vordere Tone-Poti noch, aber aber eirig & kratzig unterschreibe ich. (Das Ageing kann ich nicht beurteilen; ist a) eh Geschmacksache und b) hab ich noch nicht so viele Fleas gesehen ....)Das Pink besonders pinky, kein schönes Spielgefühl, die Knöppe der Tonregelung eirig, krazig, der vordere Tonepoti griff gar nicht mehr und drehte durch.
Mechanisch fand ich den / die ja ziemlich gut. Aber langweilig war er dennoch. Der Elite PB war etwas besser, aber auch nicht so wirklich.auch einen schweren und öde klingenden Elite JB, gähn
5er hab ich mangels Interesse nicht probiert; aber 4er Pro JB und insbesondere auch P (der ATO, der dort hängt / hing) fand ich ebenfalls stärker als die Elites.Eine 5er Pro JB war klasse und einen pro Preci hätte ich so mitnehmen können.
Den Caprice fand ich echt gut, schön wertig nd guter Sound - aber jetzt auch kein Killer, das stimmt wohl.MM Caprice probiert