Laut Personenwaage 3,9 kgNoch so eine Leominaten-Frage an euch Flea Jazz Bass Besitzer: Was wiegt'n euer Flea so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Laut Personenwaage 3,9 kgNoch so eine Leominaten-Frage an euch Flea Jazz Bass Besitzer: Was wiegt'n euer Flea so?
...ich bin ja auch der Meinung, dass alte, viel gespielte Bässe anders / besser klingen... aber nach 3 Monaten ist wohl der einzige deutlich wahrnehmbare Effekt die Veränderung der Saiten...
Den kannst du doch nicht verkaufen bei dem Gewicht. Schick ihn mir, ich entsorg dir den!Grund zum Verkauf, oder?
Wo sonst?ob ich meinen neuen Fender HIER überhaupt vorstellen darf
Bin mir nicht sicher, ob ich meinen neuen Fender HIER überhaupt vorstellen darf ... bei vielen Leominaten kam der American Deluxe Dimension offenbar nicht so gut an - oder Fender hat wieder mal voreilig eine Serie voreilig aus dem Programm genommen ....
Ich bin jedenfalls mit meinem ersten Fünfsaiter (4,3 kg; Farbe: Root Beer; guter Preis, weil "Ladenhüter" in einem bekannten Geschäft in Nürnberg, das auch FMC-Boxen vertreibt ) sehr zufrieden .... er ist schon aufgrund des einen Humbuckers und der aktiven 3-Band-Klangregelung meinem Stingray ähnlich, klingt aber weicher, nicht so aggressiv ... der "ergonomisch" gestaltete Hals fühlt sich sehr gut an und ist gut bespielbar ... die Bassass-Bridge sorgte für einen guten Andruck aller Saiten, u.a. für die wirklich sehr dynamische B-Saite ...
Für mich eine gute Alternative, wenn ich mal keinen Stingray bzw. einen Fünfsaiter spielen möchte ... und vielleicht wird ja auch mal mehr daraus
Anhang anzeigen 160393
Herzlichen Glückwunsch! Ich hab gestern mit meinem AVRI ein fettes Kompliment eingefahrenNun hat mein AVRI nen Kollegen.
Wollte meinen selbst zusammen gestellten Road worn vorstellen, bringe die Photos vom Handy aber nicht rein... Dann später Mal.....
So, ich hab´s getan...
Nachdem ich im April einen in München angespielt hatte der mir nicht so recht gefiel,
hab ich vor 3 Wochen während des Urlaubs in Oberfranken einen in die Finger bekommen der richtig gut war.
Nun war das GAS nicht mehr zu stoppen und ich hab zugeschlagen...
Am Samstag in HH aus dem Bunker gezerrt
Nun hat mein AVRI nen Kollegen.
Anhang anzeigen 160955
Mach ich, wenn die "richtigen" Saiten drauf sind...Bis dahin kannst du gern mal über ihn berichten
Herzlichen Glückwunsch! Rootbeer ist eine sehr schöne Farbe und dieser Bass sowieso ein tolles Arbeitstier.Bin mir nicht sicher, ob ich meinen neuen Fender HIER überhaupt vorstellen darf ... bei vielen Leominaten kam der American Deluxe Dimension offenbar nicht so gut an - oder Fender hat wieder mal eine Serie voreilig aus dem Programm genommen ....
Ich bin jedenfalls mit meinem ersten Fünfsaiter (4,3 kg; Farbe: Root Beer; guter Preis, weil "Ladenhüter" in einem bekannten Geschäft in Nürnberg, das auch FMC-Boxen vertreibt ) sehr zufrieden .... er ist schon aufgrund des einen Humbuckers und der aktiven 3-Band-Klangregelung meinem Stingray ähnlich, klingt aber weicher, nicht so aggressiv ... der "ergonomisch" gestaltete Hals fühlt sich sehr gut an und ist gut bespielbar ... die Bassass-Bridge sorgte für einen guten Andruck aller Saiten, u.a. für die wirklich sehr dynamische B-Saite ...
Für mich eine gute Alternative, wenn ich mal keinen Stingray bzw. einen Fünfsaiter spielen möchte ... und vielleicht wird ja auch mal mehr daraus
Anhang anzeigen 160393
Sehr fein. Anfänglich hatte ich ein wenig meine Schwierigkeiten mit dem Grau aber mittlerweile ist das richtig in mir gereift. Sehr schönes Paar.So, ich hab´s getan...
Nachdem ich im April einen in München angespielt hatte der mir nicht so recht gefiel,
hab ich vor 3 Wochen während des Urlaubs in Oberfranken einen in die Finger bekommen der richtig gut war.
Nun war das GAS nicht mehr zu stoppen und ich hab zugeschlagen...
Am Samstag in HH aus dem Bunker gezerrt
Nun hat mein AVRI nen Kollegen.
Anhang anzeigen 160955