jazzmattezz
Well-Known Member
schöner Bass, aber halt nur ein Jazz Bass...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schöner Bass, aber halt nur ein Jazz Bass...
Die PJs von Fender sind doch aktiv, oder?
(Weiss gerade nicht, wie die genau heissen...)
Wäre schön, wenn Fender mal so eine Serie (wieder) anbietet. Den 1980 aktiv Precision Bass in schwarz konnte ich bisher immer noch nicht finden.
Aktive Fender Bässe braucht man so nötig, wie einen Pickel am Arsch. Wer so was anders sieht soll sich doch selber was aktives einbauen
Mir geht's derzeit genau andersrum. Ich greife momentan in 90% der Fälle zum Jazz Bass. Der klingt einfach verdammt gut und fühlt sich traumhaft an. Aber ich bin sicher, dass das Sympathiependel irgendwann auch wieder in die andere Richtung schwingt. Der Preci ist ja keine echte Konkurrenz, eher eine ganz andere Baustelle. Ich brauche beide.Habe dieses heiße Gerät in Hamburg kennen gelernt. Sie sieht so unglaublich gut aus, schlank, natürlich, glatte, zarte Haut. Mit kleinem schwarzen gut angezogen und voller Klunker. Anhang anzeigen 73258
So sehr sie sich auf meinem kleinen Sofa vor mir rekelt, Irgendwie passen wir einfach nich zusammen. Ich bin einfach auf road gewornte Preci-Country-Girls eingeschossen, die nicht gleich einknicken wenn bei Rawhide & Co die Flaschen fliegen...
Es gab eine Zeit, da besaß ich nur einen Baß. Den StingRayBass. Ich bin überzeugt, dass mich das geprägt hat. Als ich 89/90 diesen ersten Precision Bass bekommen hab stand der Klangregler immer offen.Ich bin wahrscheinlich viel zu sehr auf einen Grundsound eingeschossen.
Aktive Fender Bässe braucht man so nötig, wie einen Pickel am Arsch....
Damit machst Du nichts falsch,dafuer alles richtig.Ich brauche beide.
Ich bin wahrscheinlich viel zu sehr auf einen Grundsound eingeschossen. Ich hatte das gleiche Problem mit den Stingrays. Alleine gespielt perfekte Sounds und wunderbare Instrumente aber im Bandkontext hab ich immer nach Preci Sound und Preci Haptik gesucht. Das ist eigentlich schon alles.
... genau, und wer mehr als 4 Saiten benötigt soll sich doch eine dranbinden - KleingeisterAktive Fender Bässe braucht man so nötig, wie einen Pickel am Arsch. Wer so was anders sieht soll sich doch selber was aktives einbauen
Geht mir eigentlich genauso. Seit Jahren spiele ich 2 Bässe, ein Jazz und ein Preci.Ich brauche beide.
Geht mir eigentlich genauso. Seit Jahren spiele ich 2 Bässe, ein Jazz und ein Preci.
Und witzigerweise steht immer Fender auf der Kopfplatte.