Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fender hat ihn schon Ende 2014 komplett aus dem Programm genommen.Was hat es denn mit dem Modern Player Telecaster Bass auf sich?
Fender hat ihn schon Ende 2014 komplett aus dem Programm genommen.
?Nach dem, was ich beim Testen so erlebt habe zu Recht.
keine "Eier"
67er Preci, Player weil mit Jott PU(aber frühe Verbastelung) und zweiten schwarzen Nitrolack drüber(aber cool gerissen).
Ein unter 4Kg Bass mit geilen lebendigen Ton und toller Haptik.
Der Kollege Rickenspieler hier auf bassic hat diesen Telebässen mit dem Hummy schon vor längerem ein Loblied gesungen.Jep...der 72er Telebass, den ich mal anspielen durfte hatte auf jeden Fall Eier.
67er Preci, Player weil mit Jott PU(aber frühe Verbastelung) und zweiten schwarzen Nitrolack drüber(aber cool gerissen).
Ein unter 4Kg Bass mit geilen lebendigen Ton und toller Haptik.
62er AV von 1990 noch der beste Jott.
Nein. Vorhanden sind sie allerdings, nur nicht montiert.spielt überhaupt irgendjemand hier seinen precision mit den chrom covern
spielt überhaupt irgendjemand hier seinen preci oder jazzy mit den chrom covern
Telebässen mit dem Hummy
Nö, ich hab zwar cover für meinen RI, aber hatte noch nicht das Bedürfnis, da ich viele Sounds einfach durch Verschiebung der Anschlagposition machen mal weiter vorne, mal weiter hinten). Da wäre mir das im Weg.
...
Wie man das macht? Entweder vor dem Cover anschlagen oder eben dahinter!das is ja auch mein problem. aber ich will mal wissen, falls es eine/n hier gibt, der MIT den covers spielt, wie er / sie das macht...
Nö, das macht ja auch wirklich kaum einer.spielt überhaupt irgendjemand hier seinen preci oder jazzy mit den chrom covern (ich meine beide oder einzel, egal)?
aber ich will mal wissen, falls es eine/n hier gibt, der MIT den covers spielt, wie er / sie das macht...