*** LEO'S HOME ***

welchen jazzy hast du denn angepeilt? einen k-bass?
Wegen neuer Custom Box die bald kommt kann ich dieses Jahr nicht so auf den Putz hauen - deswegen ganz rationell Preci verkauft und dafür kommt Nymis Edwards (MiJ-ESP) Jazzy zu mir.
Da lockten tolle Optik (VW-Nitro!), super Zutaten(Duncan PUs,parallel/seriell Schaltbar, CTS Potis, Roterle Body, Gotoh hardware usw) und natürlich ein guter Sound - hat mir letztes Jahr beim anspielen schon gut gefallen - ich weiß also was mich erwartet.
K-Bass wäre auch was, aber wenn der Edwards mich schon sehr glücklich macht, kann vor einem K gerne noch ein 57/58er AV bei mir einziehen. Immer wenn ich so einen in die Hand nehme weiß ich eigentlich: So einer ist DER Preci für mich persönlich.

Gigbag mopedtauglich?
[¦)]

Da bleibt dann wahrscheinlich nur ein Koffer mit Trageriemen.
Der bricht dir allerdings dann das Kreuz.

Ich persönlich würde in so einem Fall eher ein zerstörtes Instrument bevorzugen.
;-)

lieber ´n g´scheites, wetterfestes gigbag und den "real deal" spielen.

bauschi

Gigbag mopedtauglich?
[¦)]

das Gigbag ist eigentlich gut wetterfest - es ist ein Rockbag von Warwick.
In dem Fall muss ich Warwick wirklich Qualität bescheinigen ;-)
Ich bin schon öfters damit durch den Regen gefahren und es hat bisher die Nässe immer gut abgeschirmt.
Es ist allerdings einfach umständlich, den Preci den ganzen Tag mitzuschleppen wenn ich nach der Arbeit direkt zur Probe fahre.
Den 71er lasse ich aber ungern im Proberaum stehen, daher wäre es gut einen Probe-Preci zu haben.
Ausserdem passen die Halsmasse des Freeman gut zu denen des 71ers sodass das Spielgefühl recht ähnlich ist.
Der 71er wird dann natürlich bei Gigs gespielt..

dafür kommt Nymis Edwards (MiJ-ESP) Jazzy zu mir

Muddy! Wenn ich also recht informiert bin, steht auf keinem deiner momentanen Bässe das Decal des Herrn!! :O!
Es könnte also sein, dass wir dir somit eine offizielle Leominaten-Abmahnung erteilen müssen.
Natürlich wird diese hinfällig, sobald der 57er bzw. der 58er bei dir einzieht.

:D

...
Es könnte also sein, dass wir dir somit eine offizielle Leominaten-Abmahnung erteilen müssen. ...
Quatsch!
image.jpg

das Gigbag ist eigentlich gut wetterfest - es ist ein Rockbag von Warwick.
In dem Fall muss ich Warwick wirklich Qualität bescheinigen ;-)
Ich bin schon öfters damit durch den Regen gefahren und es hat bisher die Nässe immer gut abgeschirmt.

Echt?
Bei mir ist es genau umgekehrt: Bässe liebe ich, Rockbags hasse ich.

Ich war bei meiner Rockbag zuerst auch begeistert, aber als sich die Reissverschlussnaht eines Tages mit einem Ruck gelöst hat (das Ding war 3 Jahre alt und selten benutzt!!!), hab ich kein Vertrauen mehr in das Drecksteil.

Muddy! Wenn ich also recht informiert bin, steht auf keinem deiner momentanen Bässe das Decal des Herrn!! :O!
Es könnte also sein, dass wir dir somit eine offizielle Leominaten-Abmahnung erteilen müssen.
Natürlich wird diese hinfällig, sobald der 57er bzw. der 58er bei dir einzieht.

Bitch please:D!
Ich habe noch den 75 Ri Jazzy.

naja... eine kleine bestrafung für die veräusserung eines precis aus dem hause des herrn könnten wir schon noch verhängen finde ich..
was haltet ihr von 'abtrennung des rechten daumens'.
damit würde slappen auf dem neuen jazzy recht schwierig werden.
wir könnten aber auch milde zeigen und den daumen nur brechen...

edith.. sorry.. ich habe scheinbar zu viel über die scharia beim is gelesen.. :teufel:xx(;-)

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten