*** LEO'S HOME ***

Für einen 14-Jährigen, bzw. damals 11 Jährigen einen Prezi mit fettem Hals finde ich auch schwierig. Und etwas mehr Flexibilität in Form von 2 Pickups fände ich für den Anfang, wenn man vielleicht noch nicht so recht weiß wo es hingeht auch besser.
Er war damals 14 und ist jetzt 17. Aber ja, er hat ein Problem mit seinem linken Handgelenk, daher ist der Bass für ihn ergonomisch nicht so der Volltreffer...

Hatte eigentlich mal jemand in letzter Zeit die Gelegenheit, einen American Vintage II- 60s Precision anzuspielen bzw. mit einem Vintera II-60s Preci zu vergleichen?

beim AV II hatte der geschätzte Kollege @Jogi68 in seinem G & B-Review einen etwas unpassenden Kondensator am Höhenregler reklamiert :gruebel:.... scheint mir also, als käme auch dieser Preci eher über die Tiefmitten (was mir beim American Original-P schon nicht so gut gefallen hat)

unklar ist mir auch, ob sich das Neck-Shaping unterscheidet :confused: ... der Vintera ist am Sattel ein paar Millimeter breiter, hat den gleichen Radius (7,25 "), aber eine andere Beschreibung ("Early 60s C"<-> "1960 C")

Zurück
Oben Unten