Realdeal
Well-Known Member
- Bassix
- ß145.792
Sind doch bei beiden Thomastik TI drauf. Also beide die gleichen Flatwounds drauf....ich hör nur flats versus rounds...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind doch bei beiden Thomastik TI drauf. Also beide die gleichen Flatwounds drauf....ich hör nur flats versus rounds...
sehe ich genau so.Aber ja, so etwas ist eine Anschaffung fürs Leben. Ich verkaufe ja nichts mehr..
Das Ding soll mit mir alt werden und altern
Wenn er zu Dir spricht, ist das Grund genug. Das Instrument darf gerne inspirieren! Der Rest geht früher oder später wieder.just another fucking Precision
Hol dir doch nen echten gebrauchten.Daher überlege ich auch gerade hin und her, ob ich mich tatsächlich in "Unkosten" stürzen soll um einen Retro 70s MuMan Stingray statt des erschwinglichen Sire Z3 zu erstehen...
Aber 3,5 K gegen 0,4 K ist dann schonmal eine Abwägung wert.
habe ich auch schon überlegt, aber meine direkt greifbaren finanziellen und "überflüssigen" Mittel liegen momentan eher bei einem Z3 o. Z7.Hol dir doch nen echten gebrauchten.
Hab heute mal mein potentielles Weihnachtsgeschenk ausprobiert
Ich bin hin- und hergerissen
Er sieht geil aus
Er klingt geil
Er spielt sich butterweich
Aber: just another fucking Precision
Anhang anzeigen 859535
Der mit der schönen Maserung und den montierten Covern? Glückwunsch! Ich denke du wirst es nicht bereuenSo, ich werd ihn nehmen
Bei Kleinanzeigen geistert ja seit Monaten schon einer in 2-Tone-Sunburst rum
Und 1600 Steine für einen fast neuen AVRI II 54 ist doch zu verlockend um es abzulehnen
Ja, derDer mit der schönen Maserung und den montierten Covern? Glückwunsch! Ich denke du wirst es nicht bereuen
Die, die ich in der Hand hatte waren sehr gut. Teilweise leichter Deadspot trotz Graphiteinlagen, Verarbeitung sehr gut vor allem der Hals und Griffbrettkantr fühlen sich sehr gut an. Was es an den Pickups zu meckern geben sollte weiß ich nicht, ist ja auch Geschmacksache. Funktionieren tun sie einwandfrei und klingen für mich auch gut.Gibt’s da Meinungen Pro/Con
Danke für die InfoLeider ist der Body beim HalsPU nicht passend ausgefräst, sondern recht großzügig, sodass man das Schlagbrett nicht weglassen kann.
Das Handling ist sehr sehr gut! Die Pickups habe ich getauscht.Was ist eigentlich von einem Jazz Bass American Pro II zu halten ?
Ist der sein Geld wert ?
Hab schon gelesen dass die Pickups wohl nicht so ganz optimal sind….
Konnte noch keinen anspielen .
Darum frage Ich hier….
60er Position und das abgerundete Griffbrett finde ich gut…
Gibt’s da Meinungen Pro/Con
?? nie gehört!wo ich, äh ER 32" medium Scaler Jazzbässe finde
sehe ich genau so.
Es gibt halt Bässe die kosten zwar etwas, aber die besitzen dann das Potenzial zu bleiben.
Leider habe ich das noch nie bei sehr preiswerten Bässen erlebt.
Ich verfalle immer wieder der Versuchung einen Squier oder jetzt einen Sire Z3 anzuschaffen, um dann zu merken, dass das Teil irgendwann nur noch an der Wand hängt..
Daher überlege ich auch gerade hin und her, ob ich mich tatsächlich in "Unkosten" stürzen soll um einen Retro 70s MuMan Stingray statt des erschwinglichen Sire Z3 zu erstehen...
Aber 3,5 K gegen 0,4 K ist dann schonmal eine Abwägung wert.
Wobei ich wette, dass wenn ich den Sire bestelle, er irgendwann nur noch rumstehen wird und ich weiterhin zu meinen altbewährten zwei Precis greifen werde.