*** LEO'S HOME ***

Folgendes ist mir zugelaufen...ich hatte ja einen AVRI63, und bin mit dem Hals und Sattelbreite nicht zurechtgekommen. Hab den dann verkauft, und vermisse seither den Preci/Flat sound. Nun ist also ein AO eingezogen, der einen etwas engeren Sattel und 9.5 Zoll Griffbrettradius hat...das passt mir viel besser!
Ausserdem finde ich die Farbe cool, sie sieht live viel besser aus als auf Bildern...

IMG_3232.jpg

Folgendes ist mir zugelaufen...ich hatte ja einen AVRI63, und bin mit dem Hals und Sattelbreite nicht zurechtgekommen. Hab den dann verkauft, und vermisse seither den Preci/Flat sound. Nun ist also ein AO eingezogen, der einen etwas engeren Sattel und 9.5 Zoll Griffbrettradius hat...das passt mir viel besser!
Ausserdem finde ich die Farbe cool, sie sieht live viel besser aus als auf Bildern...

Anhang anzeigen 700620
sehr hübsch! Glückwunsch! :great:
Und sound-technisch zufrieden?

Sieht gut aus!
Ist dort tort PG regulär drauf oder mint?!
Ja, das war schon drauf...vielleicht wechsle ich mal noch auf weiss, Aussehen ist aber nicht so wichtig für mich.
sehr hübsch! Glückwunsch! :great:
Und sound-technisch zufrieden?
Ja sehr. Der schiebt gut in den Bässen, und hat momentan LaBella Flats drauf. Das kann man aber mit dem Bass-Regler sehr gut in den Griff kriegen. Verarbeitung ist ein Stück besser als bei meinem AVRI63. Werde erst mal nichts ändern, und ein paar Monate spielen. Bin happy!

3a6673dc-59ad-4b6d-8b67-5922bdb85c60.jpg

Weil hier gerade von AOs die Rede ist...

Ich glaube, ich habe das Bild schon einmal gepostet, also verzeiht mir den Repost, sollte es so sein - aber dennoch ist er jetzt ein paar Monate bei mir und ich liebe ihn einfach. Das ist n absoluter Volltreffer für mich und ich hoffe, @xroads, dass deiner auch ebenso ein Volltreffer für dich ist!

Na weiß ich doch, war ja nur ein kleiner Jokus.

Aber ich glaub, wenn ich mir irgendwann in absehbarer Zeit nen Preci zulege, dann vermutlich auch einen aus der AO Serie. Die sind wohl einfach durch die Bank richtig gut - und die 9.5" Radius Griffbretter find ich extrem angenehm zu spielen.

Hat das dein Jazzbass auch?
Aber wahrscheinlich geringere Sattelbreite als der AO Preci?
Ja, den 9.5" Radius hat er auch - allerdings müsste er nen ~38mm Sattel haben. Jedoch ist der Hals relativ fleischig, fühlt sich für nen Jazzy ziemlich nach Prügel an, find ich aber wirklich sehr gut mit dem Radius. Und natürlich der Nitrolack am Hals und das sehr dunkle und gleichmäßige Palisandergriffbrett - wenn nicht direkt die Sonne draufscheint, sieht mein Griffbrett fast nach Ebenholz aus und das ist schon sehr sexy.

Zurück
Oben Unten