Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Ich wechsele ohnehin, also unbesaitet. Ich weiß noch nicht, ob ich den Hals losschraube….Lockere die Saiten etwas, bevor Du am Rod drehst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wechsele ohnehin, also unbesaitet. Ich weiß noch nicht, ob ich den Hals losschraube….Lockere die Saiten etwas, bevor Du am Rod drehst
Jou des ist n Spannstabthema.Beim Abdrücken im ersten und am Griffbrettende ist mir etwas zuviel Luft im 12. Bund…
Sach ich doch…Jou des ist n Spannstabthema.
Sieht gut aus!Ausserdem finde ich die Farbe cool,
sehr hübsch! Glückwunsch!Folgendes ist mir zugelaufen...ich hatte ja einen AVRI63, und bin mit dem Hals und Sattelbreite nicht zurechtgekommen. Hab den dann verkauft, und vermisse seither den Preci/Flat sound. Nun ist also ein AO eingezogen, der einen etwas engeren Sattel und 9.5 Zoll Griffbrettradius hat...das passt mir viel besser!
Ausserdem finde ich die Farbe cool, sie sieht live viel besser aus als auf Bildern...
Anhang anzeigen 700620
Ja, das war schon drauf...vielleicht wechsle ich mal noch auf weiss, Aussehen ist aber nicht so wichtig für mich.Sieht gut aus!
Ist dort tort PG regulär drauf oder mint?!
Ja sehr. Der schiebt gut in den Bässen, und hat momentan LaBella Flats drauf. Das kann man aber mit dem Bass-Regler sehr gut in den Griff kriegen. Verarbeitung ist ein Stück besser als bei meinem AVRI63. Werde erst mal nichts ändern, und ein paar Monate spielen. Bin happy!sehr hübsch! Glückwunsch!
Und sound-technisch zufrieden?
Was war da schlecht an dem?Verarbeitung ist ein Stück besser als bei meinem AVRI63
...bin nicht sicher, ob ich das in diesem Forum schreiben soll...aber was solls: der AVRI63 brauchte einen shim und eine leichte Abrichtung der oberen Bünde, um sauber eingestellt werden zu können.Was war da schlecht an dem?
Das ist ja nun selbst bei werksneuen Fender Bässen nichts ungewöhnliches. Wieviel Kohle ich in 35 Profijahren für Abrichtungen von Schanzenund eine leichte Abrichtung der oberen Bünde, um sauber eingestellt werden zu können.
Ist das Lake Placid Blue?Ausserdem finde ich die Farbe cool, sie sieht live viel besser aus als auf Bildern...
Ja, ist esIst das Lake Placid Blue?
Sag ma Kaufpreis und Bankverbindung?Sieht irgendwie dunkler aus als meiner vom @TomW .
Liegt wahrscheinlich am Pickguard.
Ich finde den auch klasse im Sound, schiebt gut untenrum.
Und ich war erstaunt wie gut ich mit dem (für mich) recht breiten Hals zurechtkomme.
Anhang anzeigen 700641
Hat das dein Jazzbass auch?und die 9.5" Radius Griffbretter find ich extrem angenehm zu spielen.
Ja, den 9.5" Radius hat er auch - allerdings müsste er nen ~38mm Sattel haben. Jedoch ist der Hals relativ fleischig, fühlt sich für nen Jazzy ziemlich nach Prügel an, find ich aber wirklich sehr gut mit dem Radius. Und natürlich der Nitrolack am Hals und das sehr dunkle und gleichmäßige Palisandergriffbrett - wenn nicht direkt die Sonne draufscheint, sieht mein Griffbrett fast nach Ebenholz aus und das ist schon sehr sexy.Hat das dein Jazzbass auch?
Aber wahrscheinlich geringere Sattelbreite als der AO Preci?