Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hübscher BurscheNur mal eben ein Foto melnes zugelaufenen „57“ Squier JV Precision
4,0 kg, Vogelaugenahorn, ordentlich abgewetzter Poly-Lack
Das sieht so geil stylisch aus. Hätte ich platz, würde ich es mir einfach zur Deko ins Wohnzimmer stellen. Grandios!Kuckuck Tasten_Fomies…
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Vreden finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Das is wirklich extrem niceDas sieht so geil stylisch aus. Hätte ich platz, würde ich es mir einfach zur Deko ins Wohnzimmer stellen. Grandios!
ich hab mal Deine Fotos rangezooooomt um zu schauen, ob das mein alter 62er RI Jazz Bass ist, den ich so ca. 2007 gekauft hatte und ich schätze mal 2010 wieder verkauft habe.Hallo in die Runde.
Ich benötige mal kurz Euer Fachwissen, in welchem Rahmen ein American Vintage 62er Jazz Bass, der nahezu ungespielt ist, aktuell preislich einzuordnen ist.
Vielen Dank und bässte Grüße
Havingan
Bässten Dank für Deine schnelle Rückantwortich hab mal Deine Fotos rangezooooomt um zu schauen, ob das mein alter 62er RI Jazz Bass ist, den ich so ca. 2007 gekauft hatte und ich schätze mal 2010 wieder verkauft habe.
Das war ein klasse Jazz Bass, aber es war halt nicht meiner.
Also ich würde mal irgendwas um die 1,5 K ins Rennen werfen.
Dadurch dass amerikanische Fenders momentan sehr hochpreisig sind wäre das wahrscheinlich sogar recht niedrig.
Hm? die kosten doch 20 (!) € weniger als die Elixirs, die mit 56€ beim Big T ganz schön reinhauen... oder meinst du andere?Ansonsten Sadowsky Blue Label - etwas teuer aber nochmal ne ganze Ecke klarer und spritziger als die Elixirs und ebenfalls mit Tapercore-H
+1Moin,
ich würde den eher so um die +-1700-1800 einordnen.
Ist da genaue Baujahr bekannt? Gewicht? Klingt er außergewöhnlich gut? Wo ist der hässliche Kupferstreifen an der Brücke hin?
Willst du kaufen oder verkaufen? Soll er schnell weg oder hast du (er) Zeit auf den richtigen Käufer zu warten...
Alles Faktoren die den Preis beeinflussen.
edit behauptet, das scheint ein faires Angebot zu sein!
Vielleicht eher die Pickup Position?Ich komme immer mehr zu dem Schluss, dass den größten Unterschied Holz und Konstruktion ausmachen.
Laut Seriennummer also Baujahr 4/2008 .... Zustand scheint sehr gut zu sein, Zubehör inkl. Koffer auch dabei .... ich denke, 1600 Euro wären ok ...Bässten Dank für Deine schnelle Rückantwort
Der Bass wird von einem Händler in meiner Nähe für 1.649€ angeboten.
FENDER AMERICAN VINTAGE 62er JAZZ BASS – PRAKTISCH NEUZUSTAND 1.649.-
FENDER AMERICAN VINTAGE 62er JAZZ BASS : Made in USA und top verarbeitet , Body: Erle (Alder) , Ahorn Hals mit C-Shape , Palisander Griffbrett , Bünde: 20 Vintage Style Frets , Tonabnehmer: 2 x Vintage Jazz Bass Singlecoil , Controls: Stacked Concentric Controls, 2 x Volumen, 2 x Tone ...www.citymusicbonn.de
Ist einer der letzten mit die produziert wurden würde ich sagen. 2008 -Alter,
In der Tat auch das ändert den Sound erheblich, kann man ja leicht feststellen, wenn man 2 Pickups hat. Aber soweit die Position gleich bleibt, also typische Prezi-Position z.B. kann man sich imo meißtens den Pickuptausch sparen. Prüfen müsste ich ob Röhrenamps oder überhaupt Verzerrung da anders reagieren (trotz Gain-Anpassung). Da werde ich nochmal testen.Vielleicht eher die Pickup Position?
Ich selbst habe im selben Bass 4 verschienee Pickups getestet bis ich beim antiquity ankommen bin.In der Tat auch das ändert den Sound erheblich, kann man ja leicht feststellen, wenn man 2 Pickups hat. Aber soweit die Position gleich bleibt, also typische Prezi-Position z.B. kann man sich imo meißtens den Pickuptausch sparen. Prüfen müsste ich ob Röhrenamps oder überhaupt Verzerrung da anders reagieren (trotz Gain-Anpassung). Da werde ich nochmal testen.
meinst du, dass man keine Unterschiede hören kann, oder dass man die Unterschiede nicht zuordnen kann? Letzteres würde ich vermuten. Allein was Deadspots angeht, ist die Eigenfrequenz u.a. des Halses, bestimmt durch die Stabilität entscheidend.Aber es ist dennoch so, dass keiner einen one Piece Maple Hals in Baseballschläger Format gegenüber einem schmalen Jazz Bass Rosewood heraus hört..
Es hört man im Blind Test nicht heraus.meinst du, dass man keine Unterschiede hören kann, oder dass man die Unterschiede nicht zuordnen kann?
Meine Nachfrage war ob man gar keinen Unterschied hört oder die Unterschiede nicht richtig zuordnen kann, verblindet oder nicht spielt da keine Rolle.Es hört man im Blind Test nicht heraus.
Das ist ein Faktor. Allerdings macht es schon denklogisch keinen Unterschied ob die Tuner schwerer sind oder das Holz der Kopfplatte.Die deadspots verschieben sich je nach Gewicht der Tuner,
Sie verschieben sich nur, wie du vorher richtig gesagt hast. Ob sie im hörbaren Bereich stark sind oder nicht ist von vielen (anderen) Faktoren abhängig, u.a. der Steifigkeit, die wiederum durch die Materialzusammensetzung beeinflusst wird.also meistens sind es meiner Meinung nach wenige dolle bei schweren Tunern.