Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nach einem ersten Blick auf die Anzeige würde ich sagen:Hallo in die Runde, ich wollte mal fragen, lohnt es sich den anzuschauen? Stimmt der Preis oder ist das zu teuer?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Mitte finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Liebe Grüße!
Alles klar, danke, das dachte ich mir schon...Nach einem ersten Blick auf die Anzeige würde ich sagen:
1. Zu teuer
2. Baujahr ist 2016, also alte MIM-Serie (nicht die verbesserte Player-Serie)
3. Warum waren da Keramik-PUs eingebaut und welche Alnicos sind das jetzt?
Ich hab sowas (Preci in Creme, Erle Body) neulich aus der Squier 20th Anniversary Serie gekauft. Hat am Hals leider die kleinen Tuner, aber den kann man ja flugs tauschen.Ich suche so ein Gerät in dem Outfit ungefähr in der Preisklasse. Fender oder Squier wäre egal.
Wo nach könnte ich suchen?
Liebe Grüße
oder natürlich soIch hab sowas (Preci in Creme, Erle Body) neulich aus der Squier 20th Anniversary Serie gekauft. Hat am Hals leider die kleinen Tuner, aber den kann man ja flugs tauschen.
Hatte nur ein Mint Pickguard verfügbar:
Anhang anzeigen 630305
Auch schön, Maple hab ich schonB-Stock....mit Rückgabemöglichkeit
Ist aber halt mit Maple Neck
Fender Player Precision Bass MN - Polar White - b-stock | ProMusicTools
Fender Player Precision Bass MN - Polar White b-stock bass guitarwww.promusictools.com
Chic! Nehm ichIch hab sowas (Preci in Creme, Erle Body) neulich aus der Squier 20th Anniversary Serie gekauft. Hat am Hals leider die kleinen Tuner, aber den kann man ja flugs tauschen.
Hatte nur ein Mint Pickguard verfügbar:
Anhang anzeigen 630305
Ich dachte eher an gebraucht und genau die Farbkombi.Fender Player Precision Bass PF Polar White bei uns günstig einkaufen
Der Fender Player Precision Bass PF Polar White bietet das authentische Preci-Feeling zu einem besonders attraktiven Preis. 4-Saiter E-Bass, 4-String Bass, Erle-Korpus, Ahorn-Hals Pau Ferro Griffbr...www.musicstore.de
Im Store ist er ausverkauft, aber vielleicht gibts den noch irgendwo.
Ansonsten vielleicht ne andere Farbzusammenstellung?
Hab schon mal einen Player in der Hand gehabt, der durchaus playable war
Und wenn Du schon fast 699,- ausgegeben hättest, kannste bestimmt auch noch 150,- drauflegen
Nope. Der trägt derweilen gold&roasted mapleChic! Nehm ich
Nun jut, auch ganz nett
Telecaster gab es erst ab 1953...
Auf Fotos im Netz sieht der American Vintage II Bass sehr schön aus. Selbst so nackt ohne Chromcover.
Anhang anzeigen 631012
Fiber-ReiterBakelit-Reiter
Fiber-Reiter