jazzmattezz
Well-Known Member
Danke Dir! Glückwunsch auch nochmal hier zu Deinem Am. Pro
... aber Alembic muss mal die Homepage überarbeiten (bin ja vom Fach)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Dir! Glückwunsch auch nochmal hier zu Deinem Am. Pro
ja, die Ästhetik war auch nie meine.Und hässlich wie eh und je
*duckundwech*
…Vielen Dank…bin auch mega Glücklich mit der hübschen Blondine.Danke Dir! Glückwunsch auch nochmal hier zu Deinem Am. Pro
... aber Alembic muss mal die Homepage überarbeiten (bin ja vom Fach)
Und hässlich wie eh und je
*duckundwech*
nee.. wäre vom Design auch nicht meiner..aber ich bin ja auch nicht Batman
Wenn Batman Bassist wäre…..
ja, die Ästhetik war auch nie meine.
Aber es sind natürlich schon gute Bässe. Ohne Zweifel. Ein Kumpel hatte sehr lange einen.. Ich weiß gar nicht mehr das Modell.
Ich habe öfters mal drauf gespielt. Der Sound sehr variabel, aber nicht das was bei mir irgendwie einen Begeisterungssturm auslösen würde.
Bespielbarkeit 1A. Ich habe es aber lieber wenn man am Bass etwas für sein Geld arbeiten muss
Die Series Bässe sind schon mega interessant, wenn man Gelegenheit hat sich mit ihnen zu beschäftigen.Ich bin mir nicht sicher ob Alembic wirklich einen eigenen Sound entwickelt hat,
Ist aber nicht Batman...Er hat sich anders entschieden
Ach? Natürlich ist das nicht Batman
Hm, ich weiß nicht, ob wishbass.com noch existiert oder bloß die Homepage nicht abgeschaltet wurde, aber ich vermute, der Typ weiß gar nicht, daß es außer ihm noch andere Instrumentenbauer gibt…Fakt ist: Ohne Leo wäre alles nichts...
Geil, würde ich spielen!
Die Bässe sehen für mich immer so aus, als würde man sie in Bands spielen, die übers Drachentöten und holde Maids singen.Und hässlich wie eh und je
*duckundwech*
Ich auch.Geil, würde ich spielen!
Da bin ich tatsächlich mal wieder auf die Videos von Bruno Tauzin gestoßen, der meines Erachtens nach mit die besten Demos von Bässen in der Youtube Welt erstellt.
musst etwas vorspulen. Wenn er spielt, verstehst Du ihnDen versteht ja keiner…
Gibts irgendwo eine bebilderte Vorstellung Deiner Sammlung?Dann könnte ich ja theoretisch viele Bässe verkaufen. Aber da ich 18 Bässe habe und da davon nur 8 JazzBässe sind und davon sind 2 70s Bässe ist es hinnehmbar, dass nicht alle perfekt sind..Meine Bass Auswahl ist ja auch auf verschiedene Zwecke ausgelegt
viel Spass beim Lesen. Ich finde die Basshistorie von @rawlikefishrob sehr interessant und wirklich sehr lehrreich.Gibts irgendwo eine bebilderte Vorstellung Deiner Sammlung?
Vielleicht mit kurzer Beschreibung und Erklärung warum du die 18 aus mehr als 100 Bässen erwählt hast? (Vielleicht gibts das da schon von dir..dann wäre ein Link super )
edit> Satzbau
mal wieder kurz zurück zum SCPB
Da bin ich tatsächlich mal wieder auf die Videos von Bruno Tauzin gestoßen, der meines Erachtens nach mit die besten Demos von Bässen in der Youtube Welt erstellt.
Dieses Video will ich Euch daher nicht vorenthalten. Finde ich mal wieder ausserordentlich gut.