Buchitsch
Lichtgestalt
Find ich auch. Mit Rounds sogar verhältnismäßig aggressiv; würde ich meine Augen schließen hätte ich womöglich auf einen späten 50's getippt...Echt ein sehr gut klingender 60s Preci finde ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Find ich auch. Mit Rounds sogar verhältnismäßig aggressiv; würde ich meine Augen schließen hätte ich womöglich auf einen späten 50's getippt...Echt ein sehr gut klingender 60s Preci finde ich
4,3kg, finde ich völlig okaySo einen hat ich auch mal. Schönes Teil, war aber recht schwer...
Hach schön. Da ist der Regen gleich vergessen.Trüber Regentag, ideal zum Lockern der Pickguardsschrauben, die Tortoises reißen nach Jahren an den Ecken gerne aus.
Heute waren die "Familien" dran: Die "Whites", die "Reds", die "Sunbursts" ....
Die Farbe ist dennoch geschmackssache, sehr grell irgendwie. Wo hast du das machen lassen?Ja, war leider total vermurkst. Trotz des Refins jetzt ein super Bass, 3,8 kg, fetter Ton.
wusste gar nicht, dass so viele alte Möhren bei Dir zuhause sind!Trüber Regentag, ideal zum Lockern der Pickguardsschrauben, die Tortoises reißen nach Jahren an den Ecken gerne aus.
Heute waren die "Familien" dran: Die "Whites", die "Reds", die "Sunbursts" ....
Irgendwie habe ich noch nie lesen können, dass Du andere Gear gut findest??Die Farbe ist dennoch geschmackssache, sehr grell irgendwie. Wo hast du das machen lassen?
Ich kann verstehen, dass du den Eindruck hast, dass mir wenig (von anderen) gefällt. Ich bin schon sehr speziell, sonst hätte ich nicht über 100 Bässe gebraucht bis zu meiner aktuellen Sammlung.Irgendwie habe ich noch nie lesen können, dass Du andere Gear gut findest??
Edith: Doch habe gerade was gefunden, sorry
Die beiden außen sehen eher Orange bei mir aus. Aber der Tele ist ja auch nicht Fiesta Red, oder? Das ist ein anderes Rot, oder! Wo hast du denn das machen lassen, in D?"De gustibus et coloribus non est disputandum" - Über Geschmack und Farbe ....
Die Lichtverhältnisse lassen auch die beiden Fiestas sehr grell erscheinen. Mir gefällt die Farbe vom Tele, deshalb habe ich sie genau so gewählt.
Und welche Bässe wären das?und auch sogar einige, für die ich meine Sammlung hergeben würde
Zu allererst:Und welche Bässe wären das?
Sehr geiler Bastel-Preci! Sieht klasse aus finde ich. Das ist das originale Tortoise Pickguard, oder?
Bei den beiden ist es nicht nur die Optik, sondern man spürt, wenn man schon so einiges in der Hand hatte, dass es 2 Bässe sind, wo alles genau richtig ist... Ich habe nur einen, wo ohne Einschränkung für mich alles richtig ist und dann kommen die anderen, ich minimal was zu meckern habe.. Aber an Punkten, die andere nicht bemängeln würden.Danke, das wurde ja alles rasend schnell präsentiert und die Bässe sehen top aus!