*** LEO'S HOME ***

Trüber Regentag, ideal zum Lockern der Pickguardsschrauben, die Tortoises reißen nach Jahren an den Ecken gerne aus.
Heute waren die "Familien" dran: Die "Whites", die "Reds", die "Sunbursts" ....

Anhänge

• alle1.JPG
    alle1.JPG
    58,5 KB · Aufrufe: 149
  • alle3.JPG
    alle3.JPG
    54,8 KB · Aufrufe: 154
  • alle2.JPG
    alle2.JPG
    62,5 KB · Aufrufe: 153
Irgendwie habe ich noch nie lesen können, dass Du andere Gear gut findest??
Edith: Doch habe gerade was gefunden, sorry :bier:
Ich kann verstehen, dass du den Eindruck hast, dass mir wenig (von anderen) gefällt. Ich bin schon sehr speziell, sonst hätte ich nicht über 100 Bässe gebraucht bis zu meiner aktuellen Sammlung.
Vor allem bin ich bei Fiesta Red noch spezieller. Selbst da habe ich 4 verschiedene Farben ausprobiert, bis ich meinen gefunden habe.
Aber ich kann dir spontan über 10 Bässe nennen, die ich spitze finde und auch sogar einige, für die ich meine Sammlung hergegeben würde.
Auch bei Amps kann ich dir mindestens 10 Amps von anderen nennen.

Zuletzt bearbeitet:
"De gustibus et coloribus non est disputandum" - Über Geschmack und Farbe ....
Die Lichtverhältnisse lassen auch die beiden Fiestas sehr grell erscheinen. Mir gefällt die Farbe vom Tele, deshalb habe ich sie genau so gewählt.
Die beiden außen sehen eher Orange bei mir aus. Aber der Tele ist ja auch nicht Fiesta Red, oder? Das ist ein anderes Rot, oder! Wo hast du denn das machen lassen, in D?

Danke, das wurde ja alles rasend schnell präsentiert und die Bässe sehen top aus!
Bei den beiden ist es nicht nur die Optik, sondern man spürt, wenn man schon so einiges in der Hand hatte, dass es 2 Bässe sind, wo alles genau richtig ist... Ich habe nur einen, wo ohne Einschränkung für mich alles richtig ist und dann kommen die anderen, ich minimal was zu meckern habe.. Aber an Punkten, die andere nicht bemängeln würden.

Zurück
Oben Unten