Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich find den ja absolut schön...
Kann halt nicht jeder.diese nach Schema F künstlich abgeschliffenen Teile.
Ich finde den auch Klasse..Ich vielen Fällen sieht, meiner Meinung nach, ein in Würde gealterter Fender Bass besser aus als ein neues Instrument.
Das hat in diesem Fall aber irgendwie nicht geklappt.
Anhang anzeigen 582891E-Gitarren - E-Gitarren / Verstärker | willhaben
3.496 Angebote in E-Gitarren - E-Gitarren / Verstärker. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.www.willhaben.at
Ich vielen Fällen sieht, meiner Meinung nach, ein in Würde gealterter Fender Bass besser aus als ein neues Instrument.
3.496 Angebote in E-Gitarren - E-Gitarren / Verstärker. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.www.willhaben.at
Soziale Marktwirtschaft. Angebot- Nachfrage- Preis. Shit happens. mir war der ganze Vintage Krempel schon immer zu teuer.Mustangs boomen momentan. Trotzdem richtet sich der Preis auch nach dem Zustand, oder sollte es zumindest. Von daher wäre der da oben mir persönlich etwas zu teuer.
Aber auch generell, wenn man sich auf Reverb und V&R umguckt, spielen die Preise für alte Fender in den letzten zwei Jahren völlig verrückt. Gerade bei früh-CBS Bässen in Bonbonfarben sind die Händler viel mutiger geworden, da werden nicht selten deutlich fünfstellige Beträge aufgerufen, die bislang eigentlich eher den pre-CBS Bässen in gutem Zustand vorbehalten waren. Das sind natürlich erstmal Angler-Preise, aber selbst wenn die Instrumente dann für 10-20% weniger über den Tisch gehen, ist das immer noch deutlich mehr als vor 2-3 Jahren.
Oder du hast noch keinen alten Vintage Bass richtig kennen lernen dich spontan begeistern lassen.Soziale Marktwirtschaft. Angebot- Nachfrage- Preis. Shit happens. mir war der ganze Vintage Krempel schon immer zu teuer.
Wahrscheinlich bin ich geizig.
In den 90ern hatte ich drei von diesen 75er Jazz Bässen, wo der Bridge PU eigentlich verkehrt in der 60s Location gefräßt war.Japan Vintage war früher günstiger zu haben..
sehe ich genau soich find den ja absolut schön...
Ich vielen Fällen sieht, meiner Meinung nach, ein in Würde gealterter Fender Bass besser aus als ein neues Instrument.
Gute Teile, meiner war leider ein ziemlicher Anker und durfte deswegen weiterziehen. Scheint aber seinem Besitzer zu gefallen.In den 90ern hatte ich drei von diesen 75er Jazz Bässen, wo der Bridge PU eigentlich verkehrt in der 60s Location gefräßt war.
Super Arbeitsinstrumente, für jede Musikschule einen.
Die kosteten neu 1.350,- DM. Heute unfaßbar. Hätte ich bloß einen davon behalten...
Roquefort Mustang .Das hat in diesem Fall aber irgendwie nicht geklappt.
E-Gitarren - E-Gitarren / Verstärker | willhaben
Hatte ich einen in sunburst dabei mit 5,8 kg!Gute Teile, meiner war leider ein ziemlicher Anker und durfte deswegen weiterziehen. Scheint aber seinem Besitzer zu gefallen.
Da bin ich völlig bei dir…Ich wette auch dass wenn der besser fotografiert wird kommt der absolut super rüber.
Alles eine Frage des Marketings
Mustangs boomen momentan. Trotzdem richtet sich der Preis auch nach dem Zustand, oder sollte es zumindest. Von daher wäre der da oben mir persönlich etwas zu teuer.
Aber auch generell, wenn man sich auf Reverb und V&R umguckt, spielen die Preise für alte Fender in den letzten zwei Jahren völlig verrückt. Gerade bei früh-CBS Bässen in Bonbonfarben sind die Händler viel mutiger geworden, da werden nicht selten deutlich fünfstellige Beträge aufgerufen, die bislang eigentlich eher den pre-CBS Bässen in gutem Zustand vorbehalten waren. Das sind natürlich erstmal Angler-Preise, aber selbst wenn die Instrumente dann für 10-20% weniger über den Tisch gehen, ist das immer noch deutlich mehr als vor 2-3 Jahren.
Sag ich ja. Aber Mustangs sind noch steiler angezogen. Für die hat sich vor eine paar Jahren noch niemand interessiert.Nicht nur Mustangs.
Dabei war das immer der bessere PrecisionSag ich ja. Aber Mustangs sind noch steiler angezogen. Für die hat sich vor eine paar Jahren noch niemand interessiert.