allerbässt
Tut nichts zur Sache!
Warum? Kläre mich auf!Dabei war das immer der bessere Precision
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum? Kläre mich auf!Dabei war das immer der bessere Precision
Dabei war das immer der bessere Precision
1986 spielte mein Vater einen Job als Sub in einer Nachbarstadt.Dabei war das immer der bessere Precision
Als ich damals, es dürfte so 1987/88 gewesen sein, anfangen wollte mit Bass spielen, da sagte mir ein guter Freund, dass sein großer Bruder einen Fenderbass hatte, den ich mir ausleihen könnte. Es war ein Mustang, in Gelb mit roten Rallye-Streifen. Ich hab den nach 3 Wochen wieder zurückgegeben, um mir meinen eigenen Bass zu kaufen, und zwar einen anständigen, mit langer Mensur und cooler Farbe....Ein Mustang...
Meine Enttäuschung kannte keine Grenzen mehr.
Ich fand dieses Ding aus jugendlicher Sicht damals einfach nur häßlich...
Man braucht beide.Dabei war das immer der bessere Precision
Das kam bei mir noch erschwerend hinzu.und zwar einen anständigen, mit langer Mensur
Bisher war ich immer zu geizig für Fender und hab dann lieber zum Squier gegriffen aber heute hat ein Fender Precision aus der neuen Player Plus Serie zu mir gefunden
Anhang anzeigen 585568
Ja Cosmic Jade ist echt ne schöne Farbe, mit weißem Pickguard und hellem Griffbrett ne schöne Kombination. Grüne Bässe gibt's leider irgendwie auch kaumSchicke Farbe
Wie kam es zu dem Sinneswandel?zu geizig für Fender und hab dann lieber zum Squier gegriffen aber heute hat ein Fender Precision
Ah der Gedanke sich mal ein "vernünftigen" Preci zu holen war schon seit längeren da aber nie was gefunden was mich so richtig angesprochen hat.Wie kam es zu dem Sinneswandel?
Ich habe noch einen modifizierten vor-Vorgänger von deinem Bass, der allerdings auch sehr gut ist.Ja
Optik und Verarbeitung super, schöner klassischer Preci-Sound vor allem wenn man ihn auf passiv lässt.
Was ihn von meinen Squiers deutlich unterscheidet ist vor allem das man ne flachere Saitenlage eingestellt kriegt, da wurde sauber gearbeitet und spielt sich jetzt wie Butter
Auch der Sattel ist hier mal fast perfekt von der Höhe her( in der Regel bei den meisten Bässen ab Werk zu hoch und ich hasse Sattel Kerben)
Inwiefern hat sich was verbessert?1) Neue Gotoh Brücke > extreme Verbesserung
Hat dein Player Plus eine passive Höhenblende? Wie stark rauscht dein Preamp?
Inwiefern hat sich was verbessert?
Mit der Hardware bin ich bis jetzt zufrieden, sollte man aber auch erwarten bei dem Preis....
Ne Passive Höhenblende hat er nicht, da ich aber immer mit komplett offenen Tonepoti spiele vermisse ich ihn auch nicht.
Rauschen ist beim aktiven Preamp als auch beim Steg-Pickup auf sehr niedrigen Niveau, da gibt's nichts zu meckern.
Ich nutze in der Regel keine Aktiv-Elektroniken hab aber noch so ein paar Amps mit "Exotischer" Klangreglung die ich bis heute nicht verstehe da könnte der Aktive Preamp nützlich sein.
Ich habe noch einen modifizierten vor-Vorgänger von deinem Bass, der allerdings auch sehr gut ist.
Ich habe einiges verändert, nicht weil es schlecht war, sondern nicht ganz perfekt war.
1) Neue Gotoh Brücke > extreme Verbesserung
2) Neue Mechaniken
3) Geezer Butler PUs
4) Richter 2 Band aktiv Elektronik, mit passiver Tonblende
Hat dein Player Plus eine passive Höhenblende? Wie stark rauscht dein Preamp? - Meiner war extrem rauscharm, schade dass man auf die passiv Schaltung mit Höhenblende verzichtet hatte.....