Das ist überhaupt nicht ungewöhnlich. Mein Ray hing damals auch über 3 Jahre im Laden. Der Inhaber war kurz davor den mit einem anderen Geschäft zu tauschen, um zu sehen ob ein anderes Instrument sich schneller verkaufen lässt. Dann kam ich und es war Liebe auf den ersten Blick. Und nun sind wir schon 22 Jahre liiert...
Entspann Dich und genieße endlich Dein Instrument! Tausch von mir aus das PG aus, das Auge hört schließlich auch mit. Klingt er denn wenigstens gut?
Die Verarbeitung ist Top. Hatte schon Angst, dass Fender auf Gibson Custom Shop Niveau die Qualitätskontrolle durchführt.
Lässt sich hervorragend bespielen was auch an dem geringen Gewicht liegt.
Den Sound kann ich noch nicht zu 100% beurteilen weil ich vor Ort nur einen Roland Cubr habe und das große Geschoss erst wieder nächste Woche anzapfen kann.
Übrigens hat Session vorhin bestätigt, dass der Bass tatsächlich schon mal verkauft wurde und somit keine Neuware ist. Ärgerlich, vor allem bei dem Preis .... wir reden ja nicht von einem 150 Harley Benton Bass .... aber wenigstens ist das eine Bestätigung meines Bauchgefühles - Yay