Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja Glückwunsch an Tommih! Es gibt Zeiten, da brauchen wir alle mehr Glitter!
Hab heute nach laaaaaanger Zeit mal auf speziellen Wunsch eines einzelnen Herren (@tommih) einen Silver Sparkle P (mit matching Headstock!!!) fertiggestellt:
Anhang anzeigen 510228
Ich gebe zu, es kommt geiler als ich dachte
Was meinst Du damit genau?der Gummibaumhals muss ganz sicher lange ins Guitar-Hospital,
und selbst, wenn er es schafft: es macht ihn nicht wertiger.
Sogar ich hab ein Hozzy Teil, nämlich einen federleichten CV 70 Nato Body.Irgendwann bekommen wir Euch noch ALLE! ALLE! ALLE!
Es scheint, als kennte @grdIbrmpf diesen 69 Preci persönlich.Was meinst Du damit genau?
Hast du denn auch die passende Küche dazu?Hab heute nach laaaaaanger Zeit mal auf speziellen Wunsch eines einzelnen Herren (@tommih) einen Silver Sparkle P (mit matching Headstock!!!) fertiggestellt:
Anhang anzeigen 510228
Ich gebe zu, es kommt geiler als ich dachte
Was hat meine Küche damit zu tun?Hast du denn auch die passende Küche dazu?
Jetzt hab ich doch glatt gelesen:Es gibt Zeiten, da brauchen wir alle mehr Glitter!
Nee, Gitter bestimmt nicht!!!Jetzt hab ich doch glatt gelesen:
...wir brauchen alle mehr Gitter!
Um Gottes Willen, NEIN!
Glitter rules!Ja Glückwunsch an Tommih! Es gibt Zeiten, da brauchen wir alle mehr Glitter!
Bei meinem Precision sind die Reiter auch weit rausgedreht, der Hals recht gerade, denke ich, aber oberhalb des 12. Bundes scheppert es. Was kann ich tun, um die Saitenlage möglichst flach zu bekommen? Am Steg habe ich nicht mehr so viele Optionen, mache ich den Hals krummer, wird es oben wieder ok sein, aber unten zu hoch ...Man beachte das Setup: die Reiter sind recht weit rausgedreht und das Setup sieht flach aus, also haben die, oder der Vorbesitzer mit einem Shim, was auch Halsübergang zum Body an dem Winkel erkennbar ist, gearbeitet... keine Verlezungsgefahr......
Ich denke, dass der Bass wirklich gut eingestellt sein wird.
Bei meinem Precision sind die Reiter auch weit rausgedreht, der Hals recht gerade, denke ich, aber oberhalb des 12. Bundes scheppert es. Was kann ich tun, um die Saitenlage möglichst flach zu bekommen? Am Steg habe ich nicht mehr so viele Optionen, mache ich den Hals krummer, wird es oben wieder ok sein, aber unten zu hoch ...
Hier würde ich drauf tippen, dass bereits ein Shim verbaut ist.... Den müsste man dann raus nehmen..Shim heißt hier das Zaubermittel.Ist weiter oben ja erklärt.
Ja, das ist für mich nicht so ganz klar. Deswegen meine Frage ...Shim heißt hier das Zaubermittel.Ist weiter oben ja erklärt.
Von Werk aus? Dann müsste ich was übersehen haben. Werde mir das heute Nachmittag anschauen ...Hier würde ich drauf tippen, dass bereits ein Shim verbaut ist.... Den müsste man dann raus nehmen..