Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Fiesta Red. Body von Franchin, Hals ist ein AM-Fender.
Ah ja! Jetzt bin ich im Bilde.@energy das was @StonerGreg sagt!
Ah ja! Jetzt bin ich im Bilde.
Wahrscheinlich keinen Deut schlechter, nur nicht so schweinemäßig teuer.Ganz offensichtlich an den CS Pino abgelehnt. Neben dem Fender-US-Hals und Franchin-Body ist fast komplett Fender-Hardware und der Fender 63er PU verbaut.
Wahrscheinlich keinen Deut schlechter, nur nicht so schweinemäßig teuer.
Prinzipiell ja, falls die Saitenreiter nicht einfach zu niedrig sind. Ich finde es sehr schwer zu beurteilen, an welchem Bund es schnarrt. Am 7. Bund die Krümmung messen würde ich auch zuerst.Wenn E und A Saite so ab dem 9. Bund schnarren, muss der Hals etwas gespannt werden, oder?
Das mein ich doch auch.neee, das Pickguard gehört ganz genau so zum Jahrgang des Basses.
um genau zu sein:@Rhino- Was für ein Fender ist das nun genau? Falls das irgendwo stand und ich es überlesen habe, tut mir das Leid.
Das mein ich doch auch.
So einen hatte ich vor 10 Monaten an den geschätzten @buchi1974 verkauft. Dem hat das ga pg nicht gefallen, was ich sehr bedauere.Fender Classic Series '50s Precision Bass
wenn ich richtig informiert bin, muss man für "moderne" PG sogar neue Löcher bohren. Ich hab ja bei meinen Jazzys auch hier und da das PG gewechselt, aber beim Bohren hört es für mich auf. Da bin ich zu sehr Originalfantaiker. Ich ändere nur Dinge die ich auch 1:1, ohne sichtbare Schäden, zurückbauen kann.So einen hatte ich vor 10 Monaten an den geschätzten @buchi1974 verkauft. Dem hat das ga pg nicht gefallen, was ich sehr bedauere.