coolbasser
Well-Known Member
Das wird echt immer schlimmer mit diesen Fake Anzeigen und ich glaube die lesen dann hier auch mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf jeden Fall werden die immer geschickter und da scheint es ja einen lohnenswerten Markt zu geben.Das wird echt immer schlimmer mit diesen Fake Anzeigen und ich glaube die lesen dann hier auch mit.
Ist doch super! Dann brauchst du dir DEN Bass ja nicht mehr zu kaufen! Geld gespart!!Und selbst dahingehend habe ich schon richtig schlaue Fake-Anzeigen gesehen, wo der Preis völlig unauffällig war - nur bemerkt weil es mein Bass war, der da angeboten wurde
Vom Thermomix?Die G-Saite ist ja gruselig.
Jo, genau so. Und dann in der PM ganz gönnerhaft: Komm, du bist weiter weg, ich mache doch Versand.Wie schonmal geschrieben, auf der Suche nach einen Thermomix bei EK waren vier von fünf Fakeanzeigen und die Angebote waren bis auf eines alle im regulären Preisrahmen und „nur Abholung“
Jo, genau so. Und dann in der PM ganz gönnerhaft: Komm, du bist weiter weg, ich mache doch Versand.
Genau darauf wird gezielt bei den ganz Perfiden:
Gutes Angebot, zu schön um war zu sein aber dann nur Abholung, auf die Abholer nicht reagieren, aber die cashen mit "Bitte, geht doch Versand?"
Perfide, weil man so als Käufer noch mehr durch Freude über das möglich gemachte die Vorsicht vergisst.
Klar....kann man das eigentlich verhindern, indem man den Verkäufer fragt, ob er mal ein Bild des Instruments
mit einem handgeschriebenen Zettel des heutigen Datums drauf machen kann?
Mein letzter Bass-Verkauf lief auch in etwa so ab...
Meinst du die Saite an sich, oder liegt es am Bass bzw dessen Setup?Die G-Saite ist ja gruselig.
Bei dem gelöschten Fake Bass hing die G Saite neben dem Griffbrett. War dann leider plötzlich ohne Kontext.
Why?Gott bewahre!
Wahrscheinlich.Mal sehen, ob es den Halsspannstab nachjustieren muss. Vielleicht etwas lockern.
Ganz sicher!Na weil es doch bescheiden wäre, hätte der ne gruselige G-Saite?!
Beim Pino habe ich heute mittag die Chromes gegen TIs getauscht. Mal sehen, ob es den Halsspannstab nachjustieren muss. Vielleicht etwas lockern.