Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Woher stammt das mit dem 67?Der in dem Inserat ist 78.
Deacy's ist ein 67er, ursprünglich sunburst, dann entpackt, dann vor der Kind Of Magic Tour aufgearbeitet mit schwarzem Refin und Gold Hardware.
Mich hat die Technik der linken Hand immer nur primär interessiert, solange das rauskommt, was rauskommen muss, ist die Technik egal. Selbst wenn jemand es nur mit einem Finger allein schaffen würde alles zu spielen, wäre es mir Wumpe...Die berühmte "Knubbel-Hand" a la Will Lee oder Bootsy Collins, oder wie Claus Fischer sagt, der "Fuhrmanns Daumen".
Wird man von einigen Jazzern für erschossen, ich mache das auch manchmal, wenn es passt.
So isses!Mich hat die Technik der linken Hand immer nur primär interessiert, solange das rauskommt, was rauskommen muss, ist die Technik egal. Selbst wenn jemand es nur mit einem Finger allein schaffen würde alles zu spielen, wäre es mir Wumpe...
Du meinst wohl "sekundär"...primär
ähhh ja....ich hab mit dem Handy geschrieben und mich im Satz verhuddelt und irgendwie ein "nie" vergessen....meinte "primär nie interessiert"...oder eben sekundärDu meinst wohl "sekundär"...
Sehe ich auch so!
Mit der rechten Hand hats das ja schon mal jemand bis zur Perfektion getriebenMich hat die Technik der linken Hand immer nur primär interessiert, solange das rauskommt, was rauskommen muss, ist die Technik egal. Selbst wenn jemand es nur mit einem Finger allein schaffen würde alles zu spielen, wäre es mir Wumpe...
Ist natürlich alles Geschmackssache. Mir gefallen in so ganz "nackt" nur sehr wenige Bässe, z. B. ein Stingray.
Mal was anderes. Ich bin auf eure Meinungen und Eindrücke gespannt. Mir geht es um die linke Hand:
Stimmt er hatte 2. Der auf dem Foto ist der mit dem TV Logo, kaum zu übersehen . Mein Fehler.Woher stammt das mit dem 67?
Soweit ich weiß, hatte er zwei. Einen mit Transition Logo (vermutlich 65-67) und einen aus den frühen 70ern mit TV Logo.
Beide waren Sunburst, beide wurden gestrippt und der mit TV Logo war der, den er über die Jahre hinweg gespielt hat, bis er, wie Du schriebst ein schwarzes Refin und Gold-Hardware für die Magic Tour bekam...
Der 60er Preci blieb Backup und tauchte nur hin und wieder in Videos auf, z.B. Flash (hier mit DiMarzio)
Mit schwarzem Pickguard wäre schön .Und mein George Porter jr-Signature-Preci gefällt Dir also auch nicht, @Mudskipper ?
Ist natürlich alles Geschmackssache. Mir gefallen in so ganz "nackt" nur sehr wenige Bässe, z. B. ein Stingray.
Mal was anderes. Ich bin auf eure Meinungen und Eindrücke gespannt. Mir geht es um die linke Hand:
Geht auch Maple Neck?Was mir zum Glück immer noch fehlt ist ein 70s Precision in einem Natur Finish.
Falls jemand sowas gegen meinen 78er Jazzy tauschen wollen würde einfach melden.
Fender Precision Bass 1970 - 1983 | Reverb
Reverb is a marketplace bringing together a wide-spanning community to buy, sell, and discuss all things music gear.reverb.com
Grundsätzlich ist mir ein Ahornhals immer lieber. Kaufen ist auch kein Problem weil diese Bässe häufig angeboten werden.Geht auch Maple Neck?
1978 Fender Precision Bass | eBay
Finden Sie Top-Angebote für 1978 Fender Precision Bass bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Aber auch da beachten Viele nicht die individuellen physischen Gegebenheiten und raten zu Haltung und Technik ab, die aber bei Person X genau die Richtige sein könnte. Ein Lehrer wollte mich partout dazu nötigen, das ich den Daumen der linken Hand mittig halten MUSS, sonst ist das falsch, siehe:Da muss man mal die Basslehrer hier fragen, die können sicher die Einschränkungen benennen.
So kann ich in tieferen Lagen keine 10min spielen und verkrampfe total.Mit dem was ich gelernt habe (Daumen hinter den Hals, Höhe Mittelfinger, ein Finger pro Bund, Finger bitte parallel zu den Bünden), habe ich vor allem beim Preci schnell Schmerzen, wenn ich auf der E-Saite spiele.
Macht bei klassischer Gitarre Sinn, weil man ständig wechselnde Griffe setzt. Bass spielt man aber nicht wie klassische Gitarre.Ein Lehrer wollte mich partout dazu nötigen, das ich den Daumen der linken Hand mittig halten MUSS, sonst ist das falsch
ist das ein Foto Deiner Tatze? Dann finde ich eher, dass die Uhr etwas eng sitzt...