Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah, eine Schrankwand! Ein Vesperbrett! Da muss wenigstens Tortoise drauf...Was mir zum Glück immer noch fehlt ist ein 70s Precision in einem Natur Finish.
Falls jemand sowas gegen meinen 78er Jazzy tauschen wollen würde einfach melden.
Fender Precision Bass 1970 - 1983 | Reverb
Reverb is a marketplace bringing together a wide-spanning community to buy, sell, and discuss all things music gear.reverb.com
Um Gottes willen kein Tort auf nen End 70er .Ah, eine Schrankwand! Ein Vesperbrett! Da muss wenigstens Tortoise drauf...
So wie der Bass ist, ist alles gut. Auch wenns ein Preci ist..Um Gottes willen kein Tort auf nen End 70er .
Das sind die einzigen Natur Fender die ich cool finde: die knalligen Esche Anker mit schwarzem PG und am bässten Maple Neck.
Um Gottes willen kein Tort auf nen End 70er .
This.Komisch... mir fällt auf, dass ich immer genau das gut finde, was uns Leo in den 60ern und seine göttlichen japanischen Nachkommen in den 70ern als Gabe für die Zukunft mitgegeben haben...
Hässlisch!
Hemd? Frisur?Hässlisch!
Bass. Das Hemd mit der Frisur ist top!Hemd? Frisur?
Das ist ein 67er, da muss Tort drauf, denn der war Mal sunburst.
Das ist ein 67er, da muss Tort drauf, denn der war(-leider!!!) mal Sunburst(warum stripped man Sunburst? Schwarz, ok, blau-ein MUSS, aber warum???)Das ist ein 67er, da muss Tort drauf, denn der war Mal sunburst.
Das ist ein 67er, da muss Tort drauf, denn der war Mal sunburst.
Der war auch nicht gemeint, sondern der, den @funkyduck (sehr unauffällig hinter einem "Pf!") verlinkt hatte.? das war doch kein 67er ?
Der in dem Inserat ist 78.Fender Precision Bass 1970 - 1983 | Reverb
Reverb is a marketplace bringing together a wide-spanning community to buy, sell, and discuss all things music gear.reverb.com
? das war doch kein 67er ?
Nee, weiß wäre perfekt, Spät 70er mit schwarzem Pickguard wäre aber als Alternative auch okay.Ah, eine Schrankwand! Ein Vesperbrett! Da muss wenigstens Tortoise drauf...
Die berühmte "Knubbel-Hand" a la Will Lee oder Bootsy Collins, oder wie Claus Fischer sagt, der "Fuhrmanns Daumen".Mir geht es um die linke Hand: