bassocksky
One Prick Tony
Ja. Nein. Oft. Auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diesen Satz höre ich jetzt schon 45 Jahre. Wenn du den Unterschied nicht hörst, nicht fühlst dann ist es wohl wirklich der Name.Oder zahlt man viel den Namen?
Leute, fährt man mit nem Sqier Preci auch gut, oder muss man zwangsläufig bei Fender landen? Ist das Upgrade vom großen F wirklich lohnenswert? Oder zahlt man viel den Namen?
Die kommt mit jeder Minute. Es ist immer das Gesamtpaket - es sind die haptischen Eindrücke, nicht nur der Sound. Allerdings ist es gerade bei Fendern so, daß in unterschiedlichen Preisklassen tolle Instrumente sind. Ich hab im Herbst 18 "The Animals" gehört, während der Gitarrist eine Gibson "Lucille" spielte hatte Bobby Ruiz einen neuen Squier Jazz Bass umhängen.mir fehlt da noch die Erfahrung.
Natürlich, meinen Squier CV und VM finde ich klasse! Die brauchen sich vor Fender nicht zu verstecken!Leute, fährt man mit nem Sqier Preci auch gut, oder muss man zwangsläufig bei Fender landen? Ist das Upgrade vom großen F wirklich lohnenswert? Oder zahlt man viel den Namen?
Vor Fender verstecken hat auch gar keinen Sinn, Fender kriegt euch alle!Die brauchen sich vor Fender nicht zu verstecken!
Höchst wahr, höchst wahrVor Fender verstecken hat auch gar keinen Sinn, Fender kriegt euch alle!
Das dauert aber nochVor Fender verstecken hat auch gar keinen Sinn, Fender kriegt euch alle!
Jetzt weiss ich auch, warum das Aging so natürlich aussieht. Wellensittich knabbern halt alles an und stehen wohl auf CAR Nitrolack.Von mir auch tierisch gute Besserung: an Hozzy!
Ich werde hier ständig an der Spielhand behindert......
Lufthansi IV an 65er CAR...
Anhang anzeigen 483138
Obwohl der Sittich ja eher zwischen Daphne und Sonic Blue liegt passt er hervorragend ins Bild.
Der ist Custom Shop.Obwohl der Sittich ja eher zwischen Daphne und Sonic Blue liegt passt er hervorragend ins Bild.
Welchen Radius hat denn das Schnabelboard?Der ist Custom Shop.
Olympic White over sonic Blue non faded heavy relic