Gar nicht.Wie werden denn die American Standard P-Bässe aus der ersten Dekade des Jahrtausends von den Experten grundsätzlich so bewertet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gar nicht.Wie werden denn die American Standard P-Bässe aus der ersten Dekade des Jahrtausends von den Experten grundsätzlich so bewertet?
eins sollte bedacht werden.. die tollen 63er Precis und 61er Jazz Bässe waren damals auch nur "American Standards"Gar nicht.
Kann ich immer nur im Einzelfall abschmecken.Wie hören die sich denn an? Grün?
Man sollte Instrumente immer einzeln bewerten.Wie werden denn die American Standard P-Bässe aus der ersten Dekade des Jahrtausends von den Experten grundsätzlich so bewertet?
Vielen Dank! Die Anmerkung ist mir ebenso wichtig die vorhergehende! Vögel(n) [sic!] scheinen hier (vorerst!?) größere Resonanz auszulösen als die Frage nach Bässen, die nicht mindestens 40 Jahre als sind. Ich melde mich dann in 25 Jahren nochmals!eins sollte bedacht werden.. die tollen 63er Precis und 61er Jazz Bässe waren damals auch nur "American Standards"
25 Jahre Popcorn essen ist aber auch nicht soo gesund.Ich melde mich dann in 25 Jahren nochmals!
Bassen klappt dann noch aber wie ist es dann mit den ornitologischen Freuden?Vielen Dank! Die Anmerkung ist mir ebenso wichtig die vorhergehende! Vögel(n) [sic!] scheinen hier (vorerst!?) größere Resonanz auszulösen als die Frage nach Bässen, die nicht mindestens 40 Jahre als sind. Ich melde mich dann in 25 Jahren nochmals!
See you later Olligator?Bis dann....!
Den gab es sowohl als Erle oder Esche Modell.@Moulin So einen hatte ich tatsächlich, aber ich meine der hatte einen Erle Body. Das Orange ging mir recht schnell auf den Wecker.
Also der Ruf der Bässe aus der Zeit ist ja sehr gut und alle die ich selber damals im Laden in der Hand hatte waren ziemlich gut.Vielen Dank! Die Anmerkung ist mir ebenso wichtig die vorhergehende! Vögel(n) [sic!] scheinen hier (vorerst!?) größere Resonanz auszulösen als die Frage nach Bässen, die nicht mindestens 40 Jahre als sind. Ich melde mich dann in 25 Jahren nochmals!
Also ich hatte/hab bislang zwei 1995er, einen 2003er und einen 2011er gehabt. Einen 1995er hab ich noch und den gebe ich auch nicht mehr her.was hat die Frage jetzt mit Vögeln zu tun??
sorry! der musste sein..
zur Sache, ich habe hier im Forum immer nur von recht guten Bewertungen der American Standards aus Anfang der 2000er gehört.
Ich denke die Frage wird aber bestimmt gut durch @Hozzy beantwortet werden können.
Graphit ist gar nicht so schlimm. Ganz im Gegenteil. Es ist halt Fortschritt und wenn es den nicht gäbe würden wir alle Kontrabass spielen.Super! Vielen Dank! Ich hatte ihn mir heute morgen angesehen und mich auch sofort für ihn entschieden. Er ist von 2005 und ist ein toller Bass. Die Sache mit dem Switch sehe ich genauso und die Sorgen, die ich mir wegen der Graphiteinlagen im Hals gemacht habe, waren völlig unbegründet. Die schnelle Ansprache passt prima zum Grundton.
Da gibt es in meiner niederbayrischen Heimat Niederbayern noch das Graphitbergwerk Kropfmühl...Graphit ist gar nicht so schlimm.
Das kann ich zu 100% bestätigen.Der 2011er hat @Realdeal jetzt und das Teil ist absoluter Killer in jeglicher Hinsicht. Leicht, guter Sound, tolle Bespielbarkeit.
ich höre schon die Vintage Experten in 40 Jahren darüber philosophieren welches Graphit für die Graphiteinlagen im Hals am besten klingt..Graphitbergwerk Kropfmühl