Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja überwindbar war es - auch wenn vor 10 Tagen kaum einer mit mir drauf gewettet hätte@Hozzy Hört sich an, als sei es wirklich ernst und knapp gewesen, aber eben überwindbar. Der letzte Punkt freut mich sehr, und ich wünsche dir rasche, gründliche und dauerhaft Genesung.
Sorry, dass ich mich hier so rar gemacht hab die letzte Zeit Jungs, musste einen ungeplanten Klinikaufenthalt einlegen...
Oh gute Besserung!
Das Ding ist: Genau so ist es!Ist es.
Brief & Siegel.
Und wenn noch mehr Text kommt.
Es bleibt dabei.
Man muss es selber erfahren.
Schwadronieren, Fabulieren und Schlechtreden/schreiben hat keinen Sinn.
auch wenn vor 10 Tagen kaum einer mit mir drauf gewettet hätte
Naja überwindbar war es - auch wenn vor 10 Tagen kaum einer mit mir drauf gewettet hätte
Danke dir!
Und allen anderen natürlich auch
Ich dachte dein Internetanschluß ist ausgefallen. Deine Abwesenheit ist mir aufgefallen. Jou, gute Genesung!Sorry, dass ich mich hier so rar gemacht hab die letzte Zeit Jungs, musste einen ungeplanten Klinikaufenthalt einlegen...
Stimmt.Was man aber auch vielen einfach zu Gute halten muss : nicht jeder kann den Unterschied hören..
Auf jeden eine Schönheit! Danke dirHey @Hozzy
Eigentlich ist es nicht meine Art intime Fotos von Ivory ins Netz zu stellen.
Sie mag das auch nicht, aber für dich macht sie eine Ausnahme.
Ivory ist Amerikanerin, sie ist noch recht jung, sie fühlt sich sehr geschmeidig an und ist mit tollen Formen ausgestattet.
Ihre Stimme ist voll und warm, manchmal aber auch leicht heiser.
Vielleicht gefällt dir ein Bild von ihr ganz aus der Nähe ...
Anhang anzeigen 483047
Vielleicht hat sie dir ja ein Lächeln abringen können
Gut, dass du es überwunden hast. Ist mir auch schon aufgefallen, dass du net da warst. Aber ich dachte, dass du bewusst pausierst..Naja überwindbar war es - auch wenn vor 10 Tagen kaum einer mit mir drauf gewettet hätte
Danke dir!
Und allen anderen natürlich auch
Aber @Hozzy das ist doch ein JazzBass, kann jemand mal nen Preci posten, der @Hozzy nicht nur ein Lächeln sondern extatische Freude bringt..Hey @Hozzy
Eigentlich ist es nicht meine Art intime Fotos von Ivory ins Netz zu stellen.
Sie mag das auch nicht, aber für dich macht sie eine Ausnahme.
Ivory ist Amerikanerin, sie ist noch recht jung, sie fühlt sich sehr geschmeidig an und ist mit tollen Formen ausgestattet.
Ihre Stimme ist voll und warm, manchmal aber auch leicht heiser.
Vielleicht gefällt dir ein Bild von ihr ganz aus der Nähe ...
Anhang anzeigen 483047
Vielleicht hat sie dir ja ein Lächeln abringen können
Was man aber auch vielen einfach zu Gute halten muss : nicht jeder kann den Unterschied hören..
Hmmm. Sowas vielleicht?kann jemand mal nen Preci posten, der @Hozzy nicht nur ein Lächeln sondern extatische Freude bringt.