souladdicted
Well-Known Member
Du hast mich nicht vergessen, oder?hihi.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast mich nicht vergessen, oder?hihi.......
Ja.Unsere Luxusprobs.
The same here.Der Acoustic Combo tät mich reizen, aber ich hab selber schon mehr als genug Amps und Boxen.
Es hilft nix. Wir müssen ein Treffen organisieren. Spätestens nach der dritten Welle.Aber ich möchte den Acoustic gerne mal hören.....
Leider fehlen mir passende Bierflaschengummis aus den 70er Jahren zur Gurtsicherung. Da muss ich auf neuere Modelle zurückgreifen.
Olli verzichtet aufgrund seiner ganzen Amps, somit ist der Amp auf dem freien Markt!Es hilft nix. Wir müssen ein Treffen organisieren. Spätestens nach der dritten Welle.
Wusste gar nicht dass Gurte auch klingen...Weder im Tragekomfort noch im Klang.
Die aber auch schon seit ein paar Jahren an die Buddel geklebt werden.Wir im Norden nehmen traditionell Flens Gummis
Müssen wir. Ihr verpasst Jahre der Zufriedenheit.Es hilft nix. Wir müssen ein Treffen organisieren. Spätestens nach der dritten Welle.
Mal wat anderes, wir haben hier ja Jazz Bass Spieler, Preci Spieler und Mischvolk. Würdert ihr sagen, an der Binsenweisheit, Precis seien nichts für kleine Hände, ist was dran? Oder alles eine Frage der Technik?
Mal wat anderes, wir haben hier ja Jazz Bass Spieler, Preci Spieler und Mischvolk. Würdert ihr sagen, an der Binsenweisheit, Precis seien nichts für kleine Hände, ist was dran? Oder alles eine Frage der Technik?
Ja, diese Gurte von Fender knarzen in der Tat Ich habe früher auch ein paar gespielt.Wusste gar nicht dass Gurte auch klingen...
Again what learned!
Nein ....Mal wat anderes, wir haben hier ja Jazz Bass Spieler, Preci Spieler und Mischvolk. Würdert ihr sagen, an der Binsenweisheit, Precis seien nichts für kleine Hände, ist was dran? Oder alles eine Frage der Technik?
Ich spiele sehr gerne 44,5 Sattelbreite mit D Profil und 7,25 " Griffbrettradius. Vor 20 Jahren hätte ich gesagt, dass das für mich unspielbar ist.Mal wat anderes, wir haben hier ja Jazz Bass Spieler, Preci Spieler und Mischvolk. Würdert ihr sagen, an der Binsenweisheit, Precis seien nichts für kleine Hände, ist was dran? Oder alles eine Frage der Technik?