Wusste gar nicht dass Gurte auch klingen...
Again what learned!
Denken fälschlich viele auch von Kappen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wusste gar nicht dass Gurte auch klingen...
Again what learned!
Jetz hör halt auf! Ich brauche nix. Ich will nix. Sackzementnochmal.Weil ich schon per PM gefragt wrude:
Authentischer Vintage Sound, wunderschöne Zerre mit ordentlich Punch, quasi der Sound der alten Led Zeppelin Alben,
tiptop für seine 40 Jahre, laut genug für alles.325€
Knarzt schon gut im PaketDenken fälschlich viele auch von Kappen.
Jetz hör halt auf! Ich brauche nix. Ich will nix. Sackzementnochmal.
Ah gut. Das zwei Vorteile: a) das Teil ist unter der Haube und b) ich weiß, wo es steht.Ich hole den nachher ab.......
Eine innere Stimme hat es mir befohlen :
"Gehe hin und kaufe altes Acoustic Zeug"
den SCPB
bin ich echt im Rausch
Wieso?...jetzt fehlen nur noch die Auftrittsmöglichkeiten *duckundschnellwegrenn*
Naja.... es werden Gemälde der Alten Meister restauriert und aller möglicher anderer alter Kram. Wenn es wertvoll genug ist, dann finden sich Mittel und Wege.Was das Erhalten für die Nachwelt angeht - irgendwann sind die Bauteile der alten Amps endgültig fritte und es gibt niemanden mehr die die überhaupt noch reparieren kann ... sehr traurig aber ...
Irgendwann hört auch die Sonne auf zu scheinen.Was das Erhalten für die Nachwelt angeht - irgendwann sind die Bauteile der alten Amps endgültig fritte und es gibt niemanden mehr die die überhaupt noch reparieren kann ... sehr traurig aber ...
Alter, wir reden hier von Bassequipment ! Wenn das Zeug wertvoll wäre käme es in die Vitrinen ...Naja.... es werden Gemälde der Alten Meister restauriert und aller möglicher anderer alter Kram. Wenn es wertvoll genug ist, dann finden sich Mittel und Wege.
Hab ihn heute gekommen und noch nix eingestelltWas is'n da mit der Intonationsschraube der E-Saite los?
Das ist ab WerkEiner der Vorbesitzer war Raucher, gelle?
Und hat einen auf cool gemacht, gelle?