Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bass ist unkomplizierter. Ist ja auch die Weiterentwicklung der E Gitarre.Ich denke schon, da das Cover ja nur aufgedrückt wird. Ist eh eine recht fragile Angelegenheit. Musste es auch ein wenig biegen, dass es mehr Spannung bekommt, allerdings ist zuviel Spannung dann auch kontraproduktiv, weil das Cover dann wieder abspringt...
Eigentlich eine schrottige Konstruktion, da sind geschraubte Basscover besser
Der Classic Vibe Mustang ist übrigens leichter als die Esquire.
Der Koffer ist cool. (Der Bass natürlich auch.)
Thx!Der Koffer ist cool. (Der Bass natürlich auch.)
Ein Traum!
Ein Traum!
Wahrscheinlich hast du es schon irgendwo erwähnt, aber was genau ist das für einer?
@Hozzy
Du Sack, ich hab gerade schon auf mein Sparbuch geschaut!
Sind aber alles original Fender-Teile, oder?
Und in Graceland verzweifelt gesucht wird.Danke
Ein 1966er der ewig lange unangetastet unterm Bett des Erstbesitzers lag
Cool wäre, wenn Dein Gitarrist die passenden Gitarrfn hätte. Dann würde ich zweifarbig spielen weil das im Doppelpack immer besser aussieht.
Er hat zwar schon ne richtig gute CS Tele, aber ich kann's ihm ja trotzdem mal vorschlagen. Wär schon cool.Cool wäre, wenn Dein Gitarrist die passenden Gitarrfn hätte.
*seufz* Da könnte ich gerade wieder mein Tort-PG montieren!In dem Fall ist das PG von Montreux und der Hals ist alt, aber leider weiß ich nicht woher - ist aber 1:1 (bis auf dass er keinen Nitrolack hat)
Kann ich nicht sagen...Anhang anzeigen 460790
ich find die weissen, ohne irgendwelches aging allgemein net so gefällig.
ja gut schauts aus, bei meinem isses so richtig prallweiss, ich persönlich mags halt net so sehr.Kann ich nicht sagen...
Anhang anzeigen 461130
Um mal wieder ein wenig Ausgleich in Richtung JB zu finden hier ein kleiner Ohrenschmaus:
Der Ray sieht so super aus! Sieht man selten in der Farb/Hals Pickguard Kombi.Kann ich nicht sagen...
Mein 75Ri mit den CS60s hatte das ganz definitiv nicht.Hat der CS 60-Singlecoil höhere Polepieces