Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Richtig gutes Zeug...JOHA® Griffbrettöl
Unser JOHA® Griffbrettöl enthält wertvolle und hochwertige Öle. Durch das sanfte Einreiben auf ihr unlackiertes Griffbrett verleiht es der…€9,65www.joha.eu
Hab erst letztes Jahr angefangen zu ölen.
Ich denke alle paar Jahre mal dürfte aber locker ausreichen.
Hatte bisher noch kein Griffbrett das wirklich zum austrocknen neigte.
Bei Fender ist wie immer alles möglich.Apropos JB: hat jemand von euch schon mal einen 1976er JB mit 2 Seriennummern (1 auf der Kopfplatte & 1 auf der Halsplatte) gesehen/besessen/weiß davon etc. pp., der nachweislich / glaubhaft so neu gekauft wurde?
Nein.Apropos JB: hat jemand von euch schon mal einen 1976er JB mit 2 Seriennummern (1 auf der Kopfplatte & 1 auf der Halsplatte) gesehen/besessen/weiß davon etc. pp., der nachweislich / glaubhaft so neu gekauft wurde?
1971er oder? Nicht 1973. Dann könnte sich der Anbieter tatsächlich vertippt haben. Hätte fast Lust, da vorbei zu gehen.Nein.
Aber hier gibt es einen 77er Preci mit 73er Neckplate.
FENDER Sunburst Precision Fretless Bass * 1977 * Vintage / made in U.S.A. | eBay
Finden Sie Top-Angebote für FENDER Sunburst Precision Fretless Bass * 1977 * Vintage / made in U.S.A. bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Um mal wieder ein wenig Ausgleich in Richtung JB zu finden hier ein kleiner Ohrenschmaus:
Das schaut aus als hätte der mal einen Fretless Hals bekommen. Der Body ist in sich stimmig mit der Neckplate. Auch das Tort sieht stimmig aus - lediglich der Hals scheint später draufgekommen zu sein...Nein.
Aber hier gibt es einen 77er Preci mit 73er Neckplate.
FENDER Sunburst Precision Fretless Bass * 1977 * Vintage / made in U.S.A. | eBay
Finden Sie Top-Angebote für FENDER Sunburst Precision Fretless Bass * 1977 * Vintage / made in U.S.A. bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Für Palisander: Clou Möbelpflege Fernol dunkel.Ich glaube, das wurde schonmal besprochen, aber: Standard Dunlop Lemon Oil oder was nehmt ihr da?
Cooles Case.FENDER Sunburst Precision Fretless Bass * 1977 * Vintage / made in U.S.A. | eBay
Schwarz? Schellack lackiert? Parchment und noch ein wenig künstlich gealtert?butterscotch
Schwarz? Schellack lackiert? Parchment und noch ein wenig künstlich gealtert?
Hast Du mal ein Bild vom Bass?
Wenn das Perloid sehr zurückhaltend / vergilbt ist, geht es vielleicht; ansonsten wäre mir das auf Butterscotch zu knallig.
Hmm, das Butterscotch fällt ja recht hell aus.Hast Du mal ein Bild vom Bass?
Anhang anzeigen 460790
ich find die weissen, ohne irgendwelches aging allgemein net so gefällig.
dann halt buttercream... ist doch egal.Das ist kein Butterscotch, aber ich würde Tort drauf machen
?!dann halt buttercream... ist doch sch... egal.
quittegäääl !!!
?!
...ändert nichts an meiner Aussage und was ich drauf machen würde - und die Reaktion hat mit selbiger auch nichts zu tun.