schneebass
Well-Known Member
ich empfehle dann doch noch mal carvin amps und boxen. was die amps angehen: die sind flexible und dem grundklang der paevey(zumindest der die ich kenne) sehr ähnlich ausgelegt: rockig und grade heraus. leistungsmäßig passen die auch schwerst gut (BX serie) und mit >5 kg auch passend für dich. ab und an auch gebraucht zu bekommen BX 500 z. b.
dazu gibt es auch kleine 15er boxen (MB 15er serie) oder ein stack aus MB 15 (combo mit 250W an 4 ohm und 15er zusatzbox). da kommst du auf ZUSAMMEN >30 kg. preislich bei ca 800-900 € NEU für beide teile. 250 kligt nicht viel, aber ist definitiv für vieles völlig ausreichend. (meine erfahrung!-habe gigs mit lauten menschen auch mal nur mit eier 15er und 100 w top bestritten. geht!
wäre mein traum stack für kleine gigs
dazu gibt es auch kleine 15er boxen (MB 15er serie) oder ein stack aus MB 15 (combo mit 250W an 4 ohm und 15er zusatzbox). da kommst du auf ZUSAMMEN >30 kg. preislich bei ca 800-900 € NEU für beide teile. 250 kligt nicht viel, aber ist definitiv für vieles völlig ausreichend. (meine erfahrung!-habe gigs mit lauten menschen auch mal nur mit eier 15er und 100 w top bestritten. geht!
wäre mein traum stack für kleine gigs